Hallo Leute!
Gerade beim Kundenservice Angerufen warum der Teileshop derzeit geschloßen ist.Antwort , die Mitarbeiter haben mehr mit Sets zutun wegen der Weihnachszeit und können daher nicht mit der Karre ins Lager um einzelne Steine (200) zu suchen.OK verstehe ich.Aber das dies nicht auf der Seite bekannt gegeben wird ist nicht OK.Hatte 8 Minuten (Gratis) in der Warteschleife gehangen was ich der Dame sagte.Und siehe da als kleine wieder Gutmachung schenkte man mir 100 VIP Punkte.Stand heute würde der Teileshop in der 2/3 Januarwoche wieder geöffnet.Ob es Gratispunkte gibt liegt das an der Dame am Telefon oder gibt es da bei LEGO vorgaben ab wann der Anrufer was bekommt.Bin da nicht Böse Aufgetreten.Kurz gesagt in 8 Minuten 100 VIP Punkte geschenkt bekommen.Lustig gefragt wer bekommt diese Punkte unter 8 Minuten :-)
Gruß
Walton
Hallo Walton,
schön für Dich, nur Dein Posting führt jetzt dazu, dass zig Leute beim Kundendienst anrufen und auch 100 VIP Punkte ergattern wollen. Das macht der Kundendienst bestimmt nicht lange mit und derartige "Goodies" wird es bald nicht mehr geben.
Ähnlich ist es uns ja schon beim AFOL Shopping in den LEGO Stores ergangen, als einige "haushaltsübliche Mengen" etwas anders interpretiert hatten. In der Folge "leiden" nun alle drunter, da es beim AFOL Shopping nun nur noch Rabatte zu schlechteren Konditionen gibt als in den Anfängen des AFOL Shoppings.
Also, nächstes Mal genießen und schweigen ...
1000grüße
HoMa
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Walton hat geschrieben:
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LDraw Teile Update 2019-01
HoMa hat geschrieben:
Hi Walton,
teile es beim nächsten Fall deinen "guten" Freunden mit und behalt die Info für dich!
Nicht alles muss man der Öffentlichkeit preisgeben.
Die Absicht war ja Ehrenhaft aber es gibt genug Schmarotzer die auf den Zug aufspringen und bald wegen jedem Mumpitz dem Support auf den Sack gehen. ;) Und die Folgen sind dann -> Wie oben beschrieben!
Greetz
Marc
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Also ich werde ganz bestimmt nicht den Kundenservice wegen 100 Punkten mißbrauchen.
Darf man wirklich nicht mehr öffentlich sagen, daß der LEGO-Kundenservice super ist? Eieiei. Hier, extra zum Mitschreiben für alle Mumpitz-Schmarotzer: der LEGO-Kundenservice ist super.
Diesen Thread hier werden ohnehin nur dreieinhalb Leute lesen, und zwar vor allem aus unserer Community. Selbst wenn meine Vorredner etwa der Meinung sind, daß 100% dieser Community aus Mumpitz-Schmarotzern besteht, bin ich der Meinung, daß der LEGO-Kundenservice dreieinhalb Anrufe mehr vertragen kann.
Im übrigen sind sie dort nicht dumm und würden Mumpitz-Schmarotzer schon erkennen. Das ist ihr Beruf. Der Schmarotzer ruft dort zum ersten Mal an; der Mitarbeiter sitzt dort den ganzen Tag und hat schon zweitausend Schmarotzer vor dem Frühstück abgewimmelt.
Kurzzusammenfassung: der LEGO-Kundenservice ist super.
Und das bestätigt wieder mal was ich schon
lange über dich denke, Walton......
Schwallex hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
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HoMa hat geschrieben:
Steinemann hat geschrieben:
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