Walton
02.01.2016, 12:21

Fotos Einstellen wie ?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo!

Kann man hier bei 1000steine irgendwo Lesen wie man Fotos veröffentlicht.Habe selber nix gefunden wie das geht.Voraussetzung, Handy oder Digitalkamera ?

Gruß

Walton



Kirk
02.01.2016, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fotos Einstellen wie ?

Hallo Walton,

ob es eine Anleitung dazu gibt, weiß ich nicht, aber eigentlich ist das ziemlich selbsterklärend.
Wie Du schon richtig schreibst, sollten die Bilder als Datei vorliegen. Im einfachsten Fall kommen die Bilder direkt aus einem Handy oder einer Digitalkamera, ansonsten müssen Papiervorlagen erst eingescannt werden. Ganz wichtig dabei: Jede Datei muß kleiner als ca. 3MB sein, weil das Forum keine größeren Bilder verarbeiten kann. Dann mußt Du eigentlich nur noch beim Schreiben eines Postings oberhalb vom großen Textfeld auf den Knopf "Bilder-Upload" klicken.
Aber irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu beim Schreiben dieser Zeilen. Schau doch am besten mal in Dein Postfach, was ich Dir am 06. Dez 2015 schrieb.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Steinemann
02.01.2016, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+3Re: Fotos Einstellen wie ?

Vorraussetzung ist ein Bildermachgerät.
Danach einfach ins Album kleben.
Einstellen würde ich sie nicht denn da könnten sie umfallen.



, husky734 , Pudie® gefällt das


Walton
02.01.2016, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Fotos Einstellen wie ?

Steinemann hat geschrieben:

Vorraussetzung ist ein Bildermachgerät.
Danach einfach ins Album kleben.
Einstellen würde ich sie nicht denn da könnten sie umfallen.



Hallo!
Super Idee, werde die Bilder dann Einkleben damit sie nicht umfallen.Warum bin ich nicht selber drauf gekommen.Danke für den Tip.

Gruß

Walton



Nordbrick
02.01.2016, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fotos Einstellen wie ?

Moin wenn du mit dem Handy Fotos machst musst du sie vermutlich noch verkleinern. Dann beim Schreiben des Posts oben den kleinen grauen Button Bild Upload drücken. Dann Foto auswählen der Rest ist dann klar denke ich.
Gruß
Nordbrick



Walton
02.01.2016, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Nordbrick

Re: Fotos Einstellen wie ?

Nordbrick hat geschrieben:

Moin wenn du mit dem Handy Fotos machst musst du sie vermutlich noch verkleinern. Dann beim Schreiben des Posts oben den kleinen grauen Button Bild Upload drücken. Dann Foto auswählen der Rest ist dann klar denke ich.
Gruß
Nordbrick



Danke !

Gruß

Walton



Gesamter Thread: