Walton
02.01.2016, 05:29

Projekte 2016 ?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Leute !

Noch mal ein Frohes neues Jahr . Was für Projekte habt Ihr in Sachen LEGO für 2016 geplant? Was habt Ihr vor so alles zu Bauen ?

Gruß

Walton



Micha2
02.01.2016, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+3Re: Projekte 2016 ?

Was hast Du denn geplant und was hast Du vor zu bauen?



grubaluk , , Heather gefällt das


Nordbrick
02.01.2016, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+3Re: Projekte 2016 ?

Auch wenn ich hier ganz neu bin und meine Projekte vermutlich winzig wirken mache ich hier mal den Anfang. Wir haben aktuell vor Retro City aufzubauen. Mal sehen wie weit wir kommen. Als Lego Neuling kann man sowas ja schwer einschätzen.
So weit haben wir es bisher geschafft. Ja es wird improvisiert wenn Teile fehlen.

[image]

[image]


Gruß
Nordbrick



Carrera124 , JuL , sachsi gefällt das


friccius
02.01.2016, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Projekte 2016 ?

Hi Walton,

auch von mir ein frohes Neues Jahr!

Ich plane eine kleine Erweiterung meines Römerdioramas um ein Kleinkastell. Eine Fehlfarbstudie zu den Wallanlagen des Kastells habe ich bereits online. Mehr Bilder gibt es zur Zeit nicht.

Weitere Ideen werden wahrscheinlich wegen meiner knappen Zeit nicht zur Umsetzung kommen. Oder einfach ganz spontan.

Und wie Micha2 bin ich natürlich auch neugierig, was Du so alles für 2016 an Legomodellen planst.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


martin82
02.01.2016, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Projekte 2016 ?

Hallo
habe mir vorgenommen für nächste Weihnachten eine Krippe fertig zu haben. Erst mal klein, kann ja im Laufe der Jahre wachsen.
Grüße
Martin


[image]


Walton
02.01.2016, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Projekte 2016 ?

Micha2 hat geschrieben:

Was hast Du denn geplant und was hast Du vor zu bauen?


Hallo!

Baue derzeit an einem größeren Stauwehr.

Gruß

Walton



Don Tony
02.01.2016, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Projekte 2016 ?

Euch auch ein gesundes neues Jahr.

Für dieses Jahr möchte ich meine lego Sammlung auf einer schönen Anlage aufbauen. Anfangen werde ich mit meiner Eisenbahn, nach und nach möchte ich dann meine Häuser dazu aufbauen. Es sind auch meist Modelle aus den 90ern,also aus meiner Kindheit ;)

Ich halte euch auf dem laufenden



stephanderheld
02.01.2016, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Projekte 2016 ?

Tach auch,

mir würde es vollkommen reichen, wenn ich nur mal die angefangenen Projekte aus 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 (hatte gestern Langeweile ) fertig bekommen würde.

Frag doch so ca 2020 nochmal wie´s geworden ist.

Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Heather , JuL gefällt das


Lok24
02.01.2016, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Projekte 2016 ?

Hallo,

ich will mal meine Skyline fertig bauen.

Und irgendeinen Hafen, da steht der Maßstab noch nicht fest, irgendwas zwischen 1:50 und 1:1000.

Und vielleicht was für die eine oder andere Ausstellung, weiß aber so gar nicht was.

Grüße

Werner



burny
02.01.2016, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+3Re: Projekte 2016 ?

Hi,
mein aktuelles Projekt ist eine Milchviehanlage für die LPG Stralitz

[image]


Gruß Steve


[image]


Navigation , Schonvergeben , kleiner Meisterbauer gefällt das


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: