Walton
31.12.2015, 18:00

LEGO Kundenservice

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo !
Wollte gerade wie gewohnt beim Kundenservice aus einem Set Teile Bestellen.Bisher klappte das immer.Nur heute sieht man die Teile aber ohne Preisangabe .Auch wollen die wissen was an dem Stein kaputt ist.Sonst geht das im Vorgang nicht weiter.

Gruß

Walton



Nadana86
31.12.2015, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Kundenservice

Hallo Walton,


über die Feiertage ist der Bestellservice geschlossen. Das ist schon die letzten Jahre so gewesen. Ich denke so ab Mitte Januar sollte es wieder gehen.


Gruß,
Nadine



LEGO-Eisenbahn_Freund
31.12.2015, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Kundenservice

Hallo Walton,

das was Nadine schreibt stimmt so. War zum letzten Jahreswechsel auch so. Da gab es jedoch noch den Hinweis, dass die Steinebestellung derzeit nicht und ab Anfang Januar 2015 wieder verfügbar ist.
LEGO-Kundendienst eben - dies Mal ist der Hinweis halt mal eingespart worden...

Einen guten Rutsch in´s Jahr 2016 wünschend,
Reinhard


[image]


Walton
01.01.2016, 08:34

Als Antwort auf den Beitrag von LEGO-Eisenbahn_Freund

Re: LEGO Kundenservice

Hallo!

Danke für die Infos.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: