Walton
29.12.2015, 16:19

Produktion von Sets

Hallo!
Wenn ein Brandneues Set in Produktion geht, wie lange dauert es dann bis es in die Geschäfte kommt? Sofort nach Produktion? Oder kommt es erst mal ins Lager ? Denke da an die Nikoläuse und Osterhasen aus Schokolade.Die Osterhasen werden sicher derzeit schon Hergestellt und liegen im Lager.Werden Sets eigentlich Zeitgleich in Germany an die Stores und Spielwarengeschäfte verteilt?

Gruß

Walton



Magina
29.12.2015, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Produktion von Sets

Also bei Apple weiß ich, das die iPhone hinten im Laden frisch gelötet werden.

Spaß, die Sets werden vor produziert und vor dem erscheinen im Lager das Laden oder Grösshändler auf Lager liegen bis zum Verkaufsstart. Und ja alle Brand Stores bekommen ihr Sets Zeitgleich vor dem Erscheinen des Sets. Man munkelt das schon seit einigen Tagen das Ghostbuster HQ im Keller der MyZeil liegt ;)
Guten Rutsch und liebe Grüße


https://www.schwabenstein.com/


Firefighter112
29.12.2015, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Produktion von Sets

im lego shop gibt es schon die neuheiten von nächsten jahr#

LG


[image]


Urbzel
29.12.2015, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Produktion von Sets

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Walton hat geschrieben:

Hallo!
Denke da an die Nikoläuse und Osterhasen aus Schokolade.Die Osterhasen werden sicher derzeit schon Hergestellt und liegen im Lager.

Gruß

Walton


Hallo Walton,
die Produktion von Osterhasen und Nikoläusen etc, läuft permanent. Es gibt eigentlich keinerlei Produktionsstop mehr dafür. Die Lager der Hersteller sind permanent damit gefüllt. Zudem kommen ja auch noch die Retouren der aktuellen Sachen. Alles was zb Aufdruck wie Jahreszahlen oder Jubiläumszeug hat, geht in die Nahrungsmittelverwertung, sprich es wird in der Viehfutterherstellung beigemischt.

Liebe Grüße


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


RobbyRay
29.12.2015, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Beispiel

Hi
Also ich weiß, das das Set 8547 Mindstorms NXT 2.0 2009 bereits im Februar produziert wurde und erst im Herbst 2009 in die Läden kam.


Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: