RobbyRay
25.12.2015, 00:53

+5Fröhliche Weihnachten!

Hi
Euch allen fröhliche Weihnachten.

Ich möchte euch gerne meinen Weihnachtsbaum präsentieren. Seit ich ein kleiner Junge war, wollte ich schon immer einen Weihnachtsbaum haben, um den eine Lego Eisenbahn fährt.
Nun hab ich sogar 2 Lego Eisenbahnen um meine Hallelujastaude rumfahren und alle 12 Star Wars Planeten + 100 LED's dran zu hängen.
Wie findet ihr meine Idee?

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Nordsturm921 , JuL , renrew , Valkon , mcjw-s (5 Mitglieder)

Nordsturm921
25.12.2015, 02:23

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Editiert von
Nordsturm921
25.12.2015, 02:25

Re: Fröhliche Weihnachten!

Moin und Frohe Weihnachten

Genau meine Idee, nur hab ich das ganze etwas nostalgischer angegangen mit 12V schienen und meiner T3 und meinem Bauzug in 8W was an weichen zu größeren Problemen führt als ich dachte, aber alles in allem dreht sie ihre Runden mit dem Typischen 12V geräusch das mich an meine Kindheut errinnert.(freu)

[image]


[image]



Gruß Tim

Ps: Sorry für die schlechten Handyfotos und dass ich mich hier einfach so anhänge
Pps: Seit Santa Fee ist es bei mir zur Tradition geworden


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Andykoeln
25.12.2015, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Nordsturm921

Re: Fröhliche Weihnachten!

Hallo zusammen,

auch ich wunsche allen fröhe Weihnachten, reichlich Steine unterm Weihnachtsbaum oder in den Vorratskisten (nicht auf dem Weg), besonders viel Gesundheit und alles, alles Gute für das neue Jahr.

Gruß
Andy

[image]



AdmiralStein
26.12.2015, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Andykoeln

Re: Fröhliche Weihnachten!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Andykoeln hat geschrieben:

[image]



Hallo Andy,

als ich mir gestern diesen Thread angesehen habe, war mein Tablet von deinem Weihnachtsbaum derart tiefgehend beeindruckt, dass es sich komplett aufgehängt hat und nicht mehr zu einem Neustart zu bewegen war. Ich musste einige Stunden warten, bis der Akku leer war (den kann man bei dem Modell nicht herausnehmen). Während der gesamten Zeit zeigte es mir deinen Weihnachtsbaum... der ist zwar nicht ganz in meiner Lieblingsfarbe gestaltet, wirkt aber wirklich festlich!



Gesamter Thread: