Stemue
13.12.2015, 08:57

+38Weihnachtskrippe

Hier im Ort gibt es am 3. Adventswochenende eine Krippenausstellung von selbstgemachten Krippen der Einwohner. Ich fand im letzten Jahr, dass einige schöne und sehr abwechslungsreiche Krippen dabei waren, aber es fehlte doch irgendwie noch eine Lego-Krippe. Das habe ich zum Anlass genommen, mich auch an einer Krippe zu versuchen. Sie ist heute noch im Stadthaus in Otterberg zu sehen.

[image]



martin82
13.12.2015, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Stemue

Re: Weihnachtskrippe

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,
habe schon Bilder von verschiedenen Krippen aus Lego gebaut gesehen, die aber oft zu groß und teuer aussahen.
Da ich das aber auch als ein längerfristiges Projekt noch auf dem Zettel habe, ist diese Vorlage vielleicht ein guter Anfang, nicht zu aufwändig, aber trotzdem schön!
Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: