Spielzeug
10.12.2015, 11:41

Ich suche ein LEGO Minifiguren Buch, wo viele Figuren abgebildet sind

Hallo Gemeinde,

ich bin völlig neu hier im Forum unterwegs.

Ich habe viele Figuren im Keller und möchte mal nachfragen, ob es ein Buch für LEGO Figuren gibt?

Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

Lieben Gruß

Simon



Lok24
10.12.2015, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Spielzeug

Editiert von
Lok24
10.12.2015, 11:47

Re: Ich suche ein LEGO Minifiguren Buch, wo viele Figuren abgebildet sind

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Simon,

willkommen hier.

Leider kann ich Dir Deine Frage nach einem Buch nicht beantworten.
Aber Bilder von 7.451 Minifigs findest Du online bei Brickset

Grüße

Werner



Schneiderlein84
10.12.2015, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von Spielzeug

Re: Ich suche ein LEGO Minifiguren Buch, wo viele Figuren abgebildet sind

Hallo Simon,

willkommen im Forum. Wie von Werner erwähnt gibt es eine Übersicht bei Brickset. Allerdings gibt es auch Bücher zum Thema Minifiguren. Schau mal hier Buecher.de. Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Christoph


Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


Spielzeug
10.12.2015, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Schneiderlein84

Re: Ich suche ein LEGO Minifiguren Buch, wo viele Figuren abgebildet sind

Hallo, vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen. Ihr habt mir da sehr geholfen.

Lieben Gruß Simon



heinz
10.12.2015, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Spielzeug

Re: Ich suche ein LEGO Minifiguren Buch, wo viele Figuren abgebildet sind

Hallo

Nicht ganz Billig aber sehr gut sind die Bücher der Reihe "The Unofficial LEGO Minifigure Catalog"

Siehe z.B. hier

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de