Valkon
10.12.2015, 00:06

Editiert von
Navigation
27.03.2023, 11:36

+11Die großen Dinge beginnen oft ganz klein 2 - Neulich im Labor...

Guten Abend Steinis,
neulich im Labor lass ich diesen Artikel:

Riesenvirus zum Leben erweckt

[EDIT]Die Textpassage wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt[/EDIT]

www.polenum.com

Dem Geheimnis wollte ich auf den Grund gehen.
Ich erinnerte mich... auch ich hatte einmal ein tiefes Loch in der siebirischen Tundra gegraben. Das war vor 7 3/8 Jahren. Die Schuhe hatte ich bis heute nicht geputzt.
Das was die Kollegas aus dem "Créateur d'automobiles"-Land können... kann ich schon lange! Und ein Radio hab ich im Übrigen auch!

Schnell das Mikroskop-App downgeloaded, den Dreck aus den Schuhen gekratzt, und siehe da... auch ich wurde fündig --->

Darf ich vorstellen!? Der Riesenvirus: Valk's Pandora

[image]



Ich werde nun einige Selbstversuchsreihen starten. Probanden kann ja heute keiner mehr bezahlen... -.-

Ich werde berichten.

Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

beerly , mcjw-s , Thomas52xxx , clickchris , doktorjoerg , Legomichel , Lukutus , Roberts , Accent , JuL , Farnheim (11 Mitglieder)

doktorjoerg
10.12.2015, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Die großen Dinge beginnen oft ganz klein 2 - Neulich im Labor...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Valk,

da können wir nur hoffen, dass dieses Virus nicht ansteckend ist.
Aber so, wie ich die Lage unter den AFOLs einschätze, scheint es hier eine besondere Anfälligkeit für Exemplare aus der Familie der LEGO-Viren zu geben ...

Also vielen Dank fürs Zeigen. Dann haben wir jetzt vielleicht die Möglichkeit, ein Gegenmittel bzw. ein Impfmittel zu entwickeln.
Ansonsten sieht es düster aus für die AFOL-Szene ...

Viele Grüße
Jörg



Lukutus
10.12.2015, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Re: Die großen Dinge beginnen oft ganz klein 2 - Neulich im Labor...

Hi Valk,

da können wir nur hoffen, dass dieses Virus nicht ansteckend ist.
Aber so, wie ich die Lage unter den AFOLs einschätze, scheint es hier eine besondere Anfälligkeit für Exemplare aus der Familie der LEGO-Viren zu geben ...

Also vielen Dank fürs Zeigen. Dann haben wir jetzt vielleicht die Möglichkeit, ein Gegenmittel bzw. ein Impfmittel zu entwickeln.
Ansonsten sieht es düster aus für die AFOL-Szene ...

Viele Grüße
Jörg


Hallo Jörg,

ich glaube, die hier von dem LEGO-Virus befallen sind wehren sich mit Händen und Füßen gegen ein Gegen- bzw. Imfpmittel.

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


doktorjoerg
10.12.2015, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Impfstoff und Gegenwehr

Hi Andreas,

grundsätzlich gebe ich dir Recht.

Aaaaaber ( ) ... ich möchte fast wetten, dass wir bald ein Antikörper-MOC zu sehen bekommen ... (Mir fehlt leider die Zeit, aber der eine oder andere hier könnte viellecht ...)

Angesteckte Grüße (*hust*)
Jörg



Legomichel
10.12.2015, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Die großen Dinge beginnen oft ganz klein 2 - Neulich im Labor...

Man sieht doch das das der Lego Virus ist.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Valkon
10.12.2015, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Die großen Dinge beginnen oft ganz klein 2 - Neulich im Labor...

Man sieht doch das das der Lego Virus ist.


Hallo Legomichel, Hallo Lörg, Hallo Andreas,


Krankheitstagebuch Tag 1.

Was es genau für ein Virus ist kann ich noch nicht sagen. Ein Gegenmittel zu finden ist deshalb fast unmöglich. 30.000 Jahre hat es sich im Boden eingekapselt um auf den Tag der Befreiung zu warten. Dieses verdammte Fieber und der Schüttelfrost erschweren meine Forschung sehr.
Dafür das es mir so schlecht geht habe ich ungewöhnlich viel Hunger. Ich mach mir jetzt erstmal ein Leberwurstsemmel...

Greetz Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Legomichel
10.12.2015, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Die großen Dinge beginnen oft ganz klein 2 - Neulich im Labor...

Tja der ist verdammt alt der Virus.
Ich habe ihn nochmal genauer angesehen.

Gruß Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel