sylverdragon
02.12.2015, 17:35

+5Bild zur Minifigurenserie 15

Das erste Bild zur Minifigurenserie 15, das alle Figuren zeigt:

[image]



Mir gefällt die Auswahl ganz gut, vorallem da wieder für alle etwas dabei ist und nicht nur Monster...

Endlich ein LEGO Baby!



Larsvader , RobbyRay , Legoben4559 , Thomas52xxx , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rockbert
03.12.2015, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hey,

danke fürs Zeigen. Ich finde die einzelnen Figuren grundsätzlich toll gemacht. PErsönlich zu gebrauchen ist da aber nicht so viel. Dennoch müssen mal zwei Dinge hervorgehoben werden: Skunk und Native American-Baby sind ja der HAMMER!
Mir gefällt der Ritter und die Walküre (?).

LG Robert



ForestXG
03.12.2015, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Hallo,

gefällt mir
Danke für die Info.

Gruß
Jürgen



DorasDanas
03.12.2015, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Geniale Serie. Danke fürs Posten der Bilder. Da werde ich doch gleich mal beim Händler meines Vertrauens anrufen und ein Display reservieren.

Grüße,

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


DorasDanas
03.12.2015, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Und bei ebay ist der erste Slowene bereits im Vorverkauf gestartet:

http://www.ebay.de/itm/12...0AAOSw8-tWX2dP


Das Angebot von zigfach 12 Tüten lässt vermuten, dass der plant, aus jedem Display je drei 16er-Komplettsätze zu machen. Den "Bodensatz" versucht er jetzt schon loszuwerden.

Fazit: Ja und? Darf er doch, wenn er Kunden findet, die ihm seine Reste abkaufen und bereit sind, jetzt schon zu bezahlen und dann einem Monat darauf zu warten. Dass es kein besonders attraktiver Preis ist (mit Versandkosten 3,36 € pro Tüte), kann sich jeder selbst ausrechnen.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


ForestXG
03.12.2015, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

+1Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Ich tippe aber auch mal, dass das Ertasten von 48 Tütchen, um 3 Sätze zu bilden, schon eine längere Aufgabe sein wird. Seis ihm gegönnt

Gruß
Jürgen



gefällt das


AdmiralStein
03.12.2015, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Und bei ebay ist der erste Slowene bereits im Vorverkauf gestartet:

http://www.ebay.de/itm/12...0AAOSw8-tWX2dP


Das Angebot von zigfach 12 Tüten lässt vermuten, dass der plant, aus jedem Display je drei 16er-Komplettsätze zu machen. Den "Bodensatz" versucht er jetzt schon loszuwerden.

Fazit: Ja und? Darf er doch, wenn er Kunden findet, die ihm seine Reste abkaufen und bereit sind, jetzt schon zu bezahlen und dann einem Monat darauf zu warten. Dass es kein besonders attraktiver Preis ist (mit Versandkosten 3,36 € pro Tüte), kann sich jeder selbst ausrechnen.

Grüße

Doras


Die Lieferzeit ist nicht nur unten im Text, sondern auch oben im dafür vorgesehenen Feld mit Januar (bei mir steht "Lieferung: Zwischen Mi, 6. Jan. und Mi, 13. Jan. bei heutigem Zahlungseingang") angegeben. Insofern finde ich das Angebot ebenfalls in Ordnung.

Wie schon von Doras erwähnt, bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, ob er jetzt 12 Tüten (vemutlich ohne die wirklich seltenen Figuren) für ~40 € inkl. Versand in Slowenien vorbestellt oder im Januar 12 selbst ausgesuchte Tüten für ~36 € im Einzelhandel vor Ort...



riepichiep
03.12.2015, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Noch ein Bild mit allen Figuren:

[image]



Gefällt mir sehr, sehr gut! Besonders der Pan ist toll!



Stemue
03.12.2015, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Oh, schade. Das Indianer-Baby würde perfekt in meine Lego-Weihnachtskrippe passen. Leider ist Weihnachten schon vorbei, wenn die Serie rauskommt.
Kommt dann eben nächstes Jahr rein.



riepichiep
03.12.2015, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von Stemue

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Oh, schade. Das Indianer-Baby würde perfekt in meine Lego-Weihnachtskrippe passen. Leider ist Weihnachten schon vorbei, wenn die Serie rauskommt.


Ja, das dachte ich auch, als ich das Bild sah. Aber ich werd trotzdem dieses Jahr mit "meiner Version" weiterbauen und ggfs. nächstes Jahr was ändern ...



Matze2903
03.12.2015, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Das Schwein nicht zu vergesen. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: