Walton
30.10.2015, 12:58

Naturstein wie?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo!
So Steine wie aus der Natur gibt es sicher bei LEGO nicht zu kaufen.Wie könnte man diese selber Bauen? Ich denke da so in die Richtung von Basaltsteinen.Natürlich im Kleinformat gebaut.
Danke für evtl. Tips.

Gruß

Walton



Thekla
30.10.2015, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Naturstein wie?

Hi,

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Firefighter112
30.10.2015, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Naturstein wie?

Hallo ,

kommt darauf an ob Gehweg/Strasse oder grössere Steine

Bei mittelalterlichen wegen würde ich einen hell und duckelgraue Steinen rund eckig und so einfach hinsträuen

Bei einer Strasse bin ich auch noch am rumttüfteln

Falls du einen grossen Stein für Denkmal etc. Machen willst kannst du es z.b. Ja so in der Art machen

[image]



bei so welchen ist ja alles möglich es geht noch größer aber auch kleiner

LG


[image]


burny
30.10.2015, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Naturstein wie?

Hi Walton,

also wenn du eine Naturstein Straße bzw. einen Weg bauen willst, kann ich dir diese Bauweise empfehlen. auserdem versteckt sich in dem Forumsbeitrag ein weiterer Link zu dem Thema Kopfsteinpflaster.

Gruß Steve


[image]


Gesamter Thread: