Maik-David
21.09.2015, 21:12

+13GC-Delphinarium

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen,

lange habe ich hier nichts veröffentlicht, aber Glauchau lebt!...und natürlich ist auch das eine oder andere Modell in Arbeit.

Aus diesem Grund habe ich unsere LEGO®Welten um eine Friends-Kategorie erweitert.

[image]



Für bunte Bauten stehen wir schon immer gerade, ABER jetzt dürfen wir uns richtig austoben.

Geplant ist eine große Friends®Welt, die wahrscheinlich im Dezember 2016 das erste mal in GC gezeigt werden soll.



Heute kommt der erste Modell, das Delphinarium

[image]



Alle Bilder findet Ihr hier:

In diesem Sinne allen einen schönen Abend und

I a F

Maik-GC

P.S. Sollte jemand unsere Internetseite noch nicht kennen, dann bitte hier lang:


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , asper , Matze2903 , Ferdinand , Roberts , jjinspace , stonetown , nvneuss , niggels , Bricksy , Vampi , Rudolf_von_Falkenstein , Red Boy 91 (13 Mitglieder)

Thekla
22.09.2015, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC-Delphinarium

Hi Maik,

ABER jetzt dürfen wir uns richtig austoben.


Dass Ihr da aber auch nicht schon früher drauf gekommen seid! Und Friends lässt sich ja auch wunderbar mit Fabuland kombinieren, wie man schon an der Markise und dem Schirm sieht.

Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Nur Sitzbänke, bei denen die Lehne vorne ist, finde ich merkwürdig...

Friends rules!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


sandkau
22.09.2015, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: GC-Delphinarium


...
Nur Sitzbänke, bei denen die Lehne vorne ist, finde ich merkwürdig...

..

Gruß
Thekla



na die Friends Damen wollen keine Noppen am Popo... deswegen mussen die sich was zwischen die Füße klemmen....

Christian


Grürße aus Neuss
Christian


jjinspace
22.09.2015, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC-Delphinarium

Is' dit
Ein richtiges Bassin, wo man auch unter die Gürtel- quatsch, Wasserlinie schauen kann!
Die Kombination von großen Glas-Paneelen mit den transparenten Grundplatten ist ja eigentlich naheliegend, aber so noch nicht gesehen.
Und Schlumpfeis gibt es auch. Toll!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Maik-David
23.09.2015, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: GC-Delphinarium

Hallöchen Thekla,

jaaa Fabuland steht auch wieder auf dem Bauplan, ABER jetzt sind erst mal die Friends dran.
Eine Kombination aus beiden Themen klingt auch lustig, zumal beide Figuren das gleiche Problem mit den nicht beweglichen Händen haben.

In diesem Sinne viele Grüße nach Berlin.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Gesamter Thread: