Laura 92
14.09.2015, 13:19

Plus Mitglied Umstellung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

kann mir jemad sagen, wie lange es dauert bis das Profil auf Plus-Mitglied umgestellt wird, nachdem man das Geld überwiesen hat? Die Überweisung ist jetzt bereits drei Tage her und es ist noch nichts passiert.

LG Laura



Kirk
14.09.2015, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Laura 92

Re: Plus Mitglied Umstellung

Hallo Laura,

nicht so ungeduldig! Wenn es "3 Tage" her ist, dann war das vermutlich am Freitag. Das Geld war vermutlich am Samstag auf dem Konto, aber da war dann halt Wochenende. Dein Account wird sicherlich in den nächsten 2-3 Tagen umgestellt werden. Bitte bedenke, daß Rene dieses Portal nur nebenberuflich betreibt und nicht rund um die Uhr vorm PC sitzt.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: