Magic11r
22.08.2015, 19:15

Editiert von
Magic11r
22.08.2015, 19:19

+29MOC: Halbbogen-Bahnhof OSTERROTT

Moin allerseits,

zum einen wollte ich an dieser Stelle ein bisschen Werbung für „Stein Hanse 2015“ (nächstes Wochenende) in Kaltenkirchen machen und zum anderen meinen Halbbogen-Bahnhof vorstellen.

Diesen hatte ich für „Skaerbaek 2013“ gebaut und da er noch keine Inneneinrichtung hatte hier niemals gezeigt. Jetzt ist die Inneneinrichtung fertig und soll Euch nicht mehr vorenthalten werden…

PS:
Bei dem Fahrkartenautomat habe ich mich ganz stark an dem von Kirk orientiert:
HYPERLINK "http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=14484" \l "id14484" http://www.1000steine.de/...1&id=14484#id14484

Die Fans vom FC St.Pauli sind mit Hilfe einer PDF-Datei von BenGun entstanden – hier nochmals meinen herzlichen Dank!!
HYPERLINK "http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=28377" \l "id28377" http://www.1000steine.de/...1&id=28377#id28377

Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten und noch einen schönen Abend
Marten

...und hier die Bilder:


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Bricksy
25.08.2015, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: MOC: Halbbogen-Bahnhof OSTERROTT

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi

Sieht schon sehr gut aus, wenn du die Bilder etwas heller gestalltest könnte man mehr erkennen.


Gruß

Bricksy



Larsvader
25.08.2015, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: MOC: Halbbogen-Bahnhof OSTERROTT

Das Dach sieht sehr cool aus!!



Magic11r
25.08.2015, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: MOC: Halbbogen-Bahnhof OSTERROTT

Hallo Bricksy,

im Moment kann ich keine weiteren Bilder liefern, da ich den Bahnhof schon in seine Module zerlegt und für die Stein Hanse verpackt habe. Vielleicht kann ich diesen am Wochenende auf der Ausstellung in ein "besseres Licht stellen"!

vG
magic11r
(Marten)



sapol
26.08.2015, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: MOC: Halbbogen-Bahnhof OSTERROTT

....sehr schön, werde ich mir auf jeden Fall "live" anschauen!!!!



Gesamter Thread: