Bandar Eban
08.08.2015, 14:41

+9Die Frage nach dem richtigen Spielzeug ist entschieden!

Untertitel: "Die Waldläufer haben ein seltsames Wesen gefangen. Es ist uns ähnlich und doch so anders."

[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Vastor Peredhil a Aerfaroth , Legoben4559 , Garbage Collector , Vampi , Valkon , DorasDanas , Bricksy , Red Boy 91 (9 Mitglieder)

DorasDanas
08.08.2015, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von Bandar Eban

Re: Die Frage nach dem richtigen Spielzeug ist entschieden!

Genial!

Diese festgekettete P-Figur erinnert mich an ein Bild aus dem Buch "Gullivers Reisen", das ich in meiner Kindheit besaß.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Lego-Land
08.08.2015, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Die Frage nach dem richtigen Spielzeug ist entschieden!

Man hat ihm die Mobilität genommen, wie gemein!


L.G. Lego-Land


Bandar Eban
09.08.2015, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Die Frage nach dem richtigen Spielzeug ist entschieden!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Genial!

Diese festgekettete P-Figur erinnert mich an ein Bild aus dem Buch "Gullivers Reisen", das ich in meiner Kindheit besaß.

Grüße

Doras


Wir hatten dann Beide wohl das selbe Gulliver-Buch, denn ich hatte auch so eine Illustration im Kopf beim Bauen.