Legonär
28.03.2006, 23:02

Immer gern genommen - 3 für 2 bei TrU

... offiziell ab morgen, dem 29.03.2006 bis einschließlich zum 15.04.2006 läuft bei Toys "R" Us wieder die bekannte Aktion "3 kaufen, 2 bezahlen" für sämtliche LEGO-Artikel. Leider gibt es in diesem Jahr nicht so schöne gleichzeitige Sonderangebote wie im letzten Jahr, aber die aktuelle Ware (neue Ferrari-Sets, Flughafen und Zubehör) war jedenfalls bei mir vorrätig.

Vielleicht ein besonderer Tipp für alle, die noch Basis-Material suchen:
Das Pack 65692, bestehend aus der 800Steine-Box 4423 und dem 200Steine-Bonus Pack 4782 ist bereits auf 19,98 Euro reduziert. Kauft man also 3 Packs davon, bekommt man 3.000 Basic-Steine in vernünftigen Farben für nicht einmal 40 Euro, und das ist wahrlich ein ziemlich guter Kurs ...

Außerdem neu gesichtet: Das 66116 "City Emergency Bundle" (TrU ist und bleibt eine in erster Linie amerikanische Firma) im blauen Orginal-Bundle-Karton, bestehend aus 7235, 7236, 7245, 7890, 7902 und 7903 für 49,99 Euro. Einzelpreis bei TrU wäre 59,94 Euro.

Gruß aus BÄRLIN

Christian
- Legonär -


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Gast183
29.03.2006, 22:51

Hachja, wenn man vorher ALLE Postings liest, schreibt man auch keinen Unsinn, so wie ich. Ähem... (o


Thomas_Bavaria
30.03.2006, 00:29

Re: Suche Ko-Käufer ==> Achtung !!!

Hallo allerseits!

GANZ WICHTIG:
Wahrscheinlich den meisten bekannt, aber sicherheitshalber nochmals erwähnt:

Wer sichergehen will, dass er möglichst viel Einsparung erzielt, muß einen größeren Einkauf auf mehrere Kassenzettell/Abrechnungen aufteilen.
TRU rechnet sonst immer die billigsten Sets als Discount.
Beispiel:
Man kauft 3x39,99 und 3 x 11,99 in einer Rechnung, dann zieht TRU 2 x 11,99 ab.
Nimmt man die 3x39,99 als eigene Abrechnung, ist das dritte Set für 39,99 umsonst; bei der zweiten Abrechnung dann eines für 11,99.

Erfordert natürlich "ein bißchen mehr" Kopfrechnen und deutlich mehr Zeit an der Kasse - beim Verkaufspersonal und den nachfolgenden Kunden macht man sich nicht unbedingt beliebt.

(Am eigenen Leibe heute bei zwei Einkäufen hier in München erlebt; mittags alleine und unbedarft entsprechend auf die Schnauze gefallen mit anschließender Korrektur-Aktion am Info-Schalter - abends dann im Team mit 5 Leuten entsprechend umständlich, aber preisoptimiert. -) )

Schöne Grüße
Thomas


amo
30.03.2006, 06:23

Re: Re: Suche Ko-Käufer

Hallo!
Die Preise habe ich schon auf die Art Listenpreis * 2 / 3 berechnet. Meine Suche nach Ko-Käufern ziehlt darauf ab, für jede Preisklasse 3 Sets zu bekommen, mit denen ich dann jeweils zur Kasse marschieren kann, um wirklich das Drittel Ermäßigung einzufahren. Wie andere schon beschrieben haben, wird bei 3 gleichen oder gleichpreisigen Sets wirklich eins nicht berechnet (hab' ich schon ausprobiert, letztes Mal).

Gruß,
Axel


treczoks
30.03.2006, 10:11

Re: Immer gern genommen - 3 für 2 bei TrU

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


» ... offiziell ab morgen, dem 29.03.2006 bis einschließlich zum 15.04.2006
» läuft bei Toys "R" Us wieder die bekannte Aktion "3 kaufen, 2
» bezahlen"
für sämtliche LEGO-Artikel.
Danke für den Tipp! Da ich gestern an einem TRU vorbeikam, konnte ich diesen preiswert um alle seine blauen Grundpatten erleichern - EUR 3,87/Stk sind ein guter Preis.

An den Regalen stand übrigens: "Beim Kauf von drei unterschiedlichen Lego-Artikeln bekommen sie einen umsonst" - Ich habe dann mal um Klärung gebeten, ob man tatsächlich unterschiedliche Sets kaufen muss, das wurde aber dann verneint, und an der Kasse gabs auch keine Probleme.

Da ich diesen TRU jetzt durch habe, und nicht weiß, ob ich a) dort nochmal vorbeikomme und b) ob die bis dahin wieder welche haben - kann mir jemand ggf. noch Baseplates besorgen bei diesem Angebot?

mfg, Christian


Ben®
30.03.2006, 23:02

Re: Immer gern genommen - 3 für 2 bei TrU // Meine Schnäppchen

Hallo Christian,

Danke für den Hinweis und auch Danke allen anderen für Eure Beiträge, was Euch besonders angesprochen hat!

Hier in Gö war der Lokschuppen nun auch schon blay. Daher kaufte ich nur 3x das NBA Basketball Stadion (über 400 Teile zu "regulär" 20 Eur => Jetzt also nur 13.33 Eur für diese Menge! Und da sind nette Teile dabei, auch wenn von außen kaum zu sehen.

Dann gab es noch mehr als 3 altgraue SOPWITH CAMELS zu je "regulär" 40 Eur und Grundplatten waren ein guter Tip: die hätte ich sonst vergessen. Es gab leider nur noch grün. Beim 4511 wagte ich nicht zuzugreifen wegen der Blay-Problematik. Da sahen die Sets zu neu aus.

Wichtig dabei: beim Verlassen des Ladens nicht alles zugleich buchen lassen: sonst rechnet das System immer 2 Sets zu 20 Eur mit einem zu 4 für gratis ab.

Also notfalls 2x an der Kasse anstehen oder eben 1x anstehen und mehrfach zwischendruch bezahlen. :-)

Gruß

Ben


Ben®
30.03.2006, 23:06

Silver Champion: Gibt es den denn noch irgendwo? Und dann sogar 3x?! (ohne Text)


Legonär
31.03.2006, 00:10

Blay-Merkmale bei 10027?

Hallo Ben,

ich freue mich, Dir geholfen zu haben

[image]



» Hier in Gö war der Lokschuppen nun auch schon blay.

Hast Du irgendwelche Anhaltspunkte, an denen man die verblayten 10027 erkennen kann? Die von mir gesichteten Exemplare hatten nicht mal ein Copyright-Jahr. Ist das bei diesem Set immer so?

Gruß aus BÄRLIN

Christian
- Legonär -

P.S. Heute bei TrU MD dreier völlig gelbstichiger 628 erbarmt

[image]


Nautilus
31.03.2006, 08:55

Farben der 9V Schienen bei TRU

Wie ich durch meinen Einkauf festgestellt habe, sind

die Weichen 4531 in dunkelgrau
die graden Schienen 4515 in bley.

Gruß
Oliver


Legosternchen
31.03.2006, 14:34

bestätige bei mir verhält es sich genauso, gruß (ohne Text)


Juergen Bartosch
03.04.2006, 18:29

Re: Re: Suche Ko-Käufer ==> Achtung !!!

» (Am eigenen Leibe heute bei zwei Einkäufen hier in München erlebt; mittags
» alleine und unbedarft entsprechend auf die Schnauze gefallen mit
» anschließender Korrektur-Aktion am Info-Schalter - abends dann im Team mit
» 5 Leuten entsprechend umständlich, aber preisoptimiert. -) )

Wärst Du mittags nicht alleine hingegangen sondern hättest gleich bis abends gewartet, hätten Dich die alten Hasen vor selbigem Fehler bewahrt. Da geht bei TRU wohl jeder mal durch. Und das seit Jahren. Spekuliert hier TRU auf die Kunden die es nicht merken und nicht reklamieren? Bei dem Aufwand den sie jedes mal für Stonierung und Neueingabe haben, hätten sie das Kassensystem doch schon längst mal ändern können.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: