Picard
20.07.2015, 10:22

+8Space 1999 - Eagle One aus dem Jahr 2003

Hallo zusammen,

mit dem neuen Eagle von "stein" ist mein Modell nun vom Treppchen auf Platz 4 gerutscht:

Platz 1: Die Bilder konnte ich nicht mehr finden (evtl. kann sich noch jemand erinnern und findet die Pics); es war jedenfalls ein ziemlich perfektes Modell aus Japan. Allerdings schienen mir einige Teile modifiziert zu sein, was für Puristen eine Platzierung verhindern würde.

Platz 2: Das Modell von "gummibär" aus dem Jahr 2009 >>>

[image]



Platz 3: Das Modell von "stein" von gestern >>>

[image]



Platz 4: Mein Modell aus 2003, welches so auch auf dem 1000steine-Land 2004 zu Gast war >>>

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Picard



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Matze2903 , beerly , , Roberts , Steindrucker , Lukutus , Bricksy (8 Mitglieder)

Picard
20.07.2015, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Sorry: Das Modell Platz 3 ist von " Olly " !!!

Sorry: Das Modell Platz 3 ist von " Olly " !!!



fips
21.07.2015, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Re: Space 1999 - Eagle One aus dem Jahr 2003

Ist das hier das japanische Modell?

Der Eagle One scheint ja sehr beliebt zu sein, bei den vielen Nachbauten. Mein Favorit ist das Modell von "gummibär"



Picard
21.07.2015, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von fips

Re: Space 1999 - Eagle One aus dem Jahr 2003

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Jawohl, das ist es und bleibt für mich die Nr. 1!
Danke fürs Finden!



Gesamter Thread: