trick34
17.07.2015, 12:25

+11Die kleine Orange Lok.....

Ich mal wieder.....

Heute zeige ich euch den eigentlichen Umbau/ umfärbung der blauen Lok, aus dem doch nun ein eigener Moc wurde.....

[image]


[image]


[image]



Ich habe die Lok beim Bahnhofsfest in Bad Herrenalb am Samstag dabei gehabt, leider hat sie den Heimweg nicht unbeschadet überstanden....daher ein bissl verändert......

PS: die blöden orangen fliesen sind immer noch nicht da.....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

modestolus , UglyPriest , Valkon , stonetown , 12abc3 , Pete378 , Roberts , Kirk , IngoAlthoefer , Red Boy 91 , Rudolf_von_Falkenstein (11 Mitglieder)

tmctiger
17.07.2015, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Die kleine Orange Lok.....

Hallo trick,

schöne Lok hast du da gebaut. Gefällt mir obwohl ich die "american style" Loks eher nicht mag ... bin eisenbahntechnisch kein freund der USA/Nordamerika, ist mir zu veraltete Technik was da so rumrollt :-)

@Orange Fliesen: gehe ich recht in der Annahme dass die für die Seitenverkleidung gedacht sind? Wenn ja, lass sie weg, ich finde die Lok sieht mit den Noppen außen echt gut aus. Und ein klein wenig Legoflair darf ja eh übrigbleiben

Servus,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


trick34
17.07.2015, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Die kleine Orange Lok.....

Irgendwie springt mir die Lok bei kleiner Geschwindigkeit aus der weiche.....ist das normal?


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


trick34
18.07.2015, 01:17

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Die kleine Orange Lok.....

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo trick34,

Irgendwie springt mir die Lok bei kleiner Geschwindigkeit aus der weiche.....ist das normal?


das ist natürlich nicht normal. Passiert dies auch bei hoher Geschwindigkeit? Kontrolliere mal ob die Drehgestelle nicht irgendwo blockiert werden oder das Kabel zum Motor (bei PF) irgendwo blockiert.


Nein bei hoher und normaler Geschwindigkeit gehts ohne Probleme


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: