Bricksy
15.06.2015, 17:21

+10Oldtimer Radlader ähnlich wie Volvo BM - LM640, LM840!

Hi Leute


Ich hatte schon lange mal vor eine Oldtimer Baumaschiene zu bauen, gestern ist dann die Entscheidung für einen Oldtimer Radlader gefallen.

Es ist ein Oldtimer Radlader ähnlich den Volvo BM - LM640, LM840 geworden, ich hoffe er gefällt euch ein wenig.



1)

[image]



2)

[image]



3)

[image]



4)

[image]




Ich bin dann mal auf eure Meinung gespannt!


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , Walton , trick34 , Larsvader , Valkon , brickstedt13 , nvneuss , Pelli , jup , Red Boy 91 (10 Mitglieder)

trick34
15.06.2015, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Oldtimer Radlader ähnlich wie Volvo BM - LM640, LM840!

Da kommen Erinnerungen hoch.....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Bricksy
15.06.2015, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Oldtimer Radlader ähnlich wie Volvo BM - LM640, LM840!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi trick34


Wie sehen die den aus deine Erinnerungen!


Gruß

Michael



trick34
15.06.2015, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Oldtimer Radlader ähnlich wie Volvo BM - LM640, LM840!

Schwer gängiger Lenkung, bei schnellerer fahrt aufschaukeln, lahm bei der Handhabung der Schaufel, eng, im Winter den ar... Abgefrohren.....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Bricksy
15.06.2015, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Oldtimer Radlader ähnlich wie Volvo BM - LM640, LM840!

Hi trick34


Daraus schlisse ich du hast so ein Teil schon gefahren!

Das die nicht die schnellsten und stärksten Radlader ihrer Zeit waren habe ich mir auf YouTube angeschaut, dort gibt es ein paar schöne Videos zu diesem Radladertyp.


Gruß

Michael



trick34
15.06.2015, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Oldtimer Radlader ähnlich wie Volvo BM - LM640, LM840!

War bei uns auf dem Bauhof der hoflader/stabler/Schneepflug...... Und im Winter anziehstarter....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..