RobbyRay
31.05.2015, 23:07

Ultimate 8043 Fehlerhafte Teileliste und Problem???

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi
Hab gerade die letzten 10 Stunden den Ultimate 8043 gebaut. Bin sehr enttäuscht über die ungenaue Zusatzteileliste und die schlechte Anleitung. Habe 14 Zahnräder und einige andere Teile der Zusatzteileliste über und einige Teile für die Fernbedinung fehlen auch. Die letzte Lampe scheiterte an dem grauen 2er Technikbalken.

Wie war das bei euch, hat es bei euch geklappt? Bitte helft mir.


Lego'ische Grüße
Henrik



cheesy
01.06.2015, 06:29

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Ultimate 8043 Fehlerhafte Teileliste und Problem???

Hi,

bei mir ging es eigentlich. Der Zusammenbau klappte ganz gut. Wie viele Teile ich übrig hatte, kann ich nicht mehr sagen. Hier und da gab es kleinere Fehler in der Anleitung, wobei diese meistens optischer Natur waren wie z.B die Radachsen, die nicht mittig durch die Felge gingen, sondern ein paar Millimeter am Loch vorbei.

Aber es ist eine ansonsten sehr gute und dazu noch kostenlose Anleitung, die den Kran doch wesentlich verbessert.

Gruß
Pete


[image]


RobbyRay
01.06.2015, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Ultimate 8043 Fehlerhafte Teileliste und Problem???

Hi
Also bei mir fehlen unteranderem ne 2er Stange, ne 4er Stange, ein grauer 2er Balken, 14 Zahnräder zu viel, 6 5,5er Stangen und und und.

Hab mich genau an die Anleitung gehalten.


Lego'ische Grüße
Henrik