trick34
18.05.2015, 22:16

+3Rick Starbreaker's Ambassor Space Tank

In einer Galaxie weit weit weg, kämpfen die Bewohner des Planeten Alphab Xeno gegen die Xenoiden mit ihren Söldnern........

Rick Starbreaker war Leutnant der PVS* des Planeten, mit seinen alten Kumpel Horace Starlift kämpft er gegen die Aggressoren.....

An ihrer Seite 'Washington' ein Ambassor Panzer, ein Panzer gebaut vor dem grossen Einheitskrieg der über 250 Erdenjahren zurückliegt.............

[image]


Rick Starbreaker (Braune Fliegerjacke), Horace Starlift und 'Washington'....

[image]




Die Geschichte geht weiter...




*PVS= Planetare Verteidigungs Streitkräfte


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , jjinspace , Red Boy 91

LeGourmet
18.05.2015, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Sehe ich da Fremdteile? (ohne Text)



trick34
18.05.2015, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Rick Starbreaker's Ambassor Space Tank

Ja das Grund Gestell ist mit fremd teilen, da ja lego keine militärischen Farben im Programm hat......und keine modernen Soldaten usw......


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Bricksy
18.05.2015, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Rick Starbreaker's Ambassor Space Tank

Hi trick34


Tolles Modell und eine gute Geschichte dazu mit guten Bildern, ein sehr großer Fortschritt im Vergleich zu vorheer wirklich klasse.

Was die Fremdteile anbelangt die stören mich in keinster weise, freue mich auf die Fortsetzung da du schreibst die Geschichte
geht weiter.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



trick34
19.05.2015, 00:57

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Rick Starbreaker's Ambassor Space Tank

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Es wird eine kleine space/fantasy saga........mit meinen zu Verfügung stehenden Mitteln......


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Bricksy
19.05.2015, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Rick Starbreaker's Ambassor Space Tank

Hi trick34


Da lasse ich mich mal überraschen was noch passiert in deiner Saga und was du mit deinen zur verfühgung stehenden Mitteln zauberst.


Gruß

Michael/alias Bricksy



trick34
19.05.2015, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Rick Starbreaker's Ambassor Space Tank

Es kann passieren das 'nicht' lego Gebäude darin vorkommen........!


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Bricksy
19.05.2015, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Rick Starbreaker's Ambassor Space Tank

Hi



Daraus schlisse ich das du auch noch anderen Modellbau betreibst?



Gruß

Bricksy



trick34
19.05.2015, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Rick Starbreaker's Ambassor Space Tank

Jap..... Bin tabletop Spieler, ua. Warhammer 40k. Bolt action, victory desicion, black power, feuerhagel.....usw.

Daher sieht man auf meinem basteltisch ned nur lego.......


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
19.05.2015, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Rick Starbreaker's Ambassor Space Tank

Festgestellt das ich ne Niete im Geschichte schreiben bin.....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
20.05.2015, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Rick Starbreaker's Ambassor Space Tank

So geht es weiter.......

Rick und Horace fuhren mit 'Washington' durch die Ruinen von Anglog VI........als sie von Purpelianer unter Feuer genommen wurden, der Geschützturm wurde von einer Partikelphasenkanone getroffen und dabei zerstört.....Horace gelang es 'Washington' in die verbotene Zone zubringen

Sie fuhren zur 'Jupiter' einem abgestürzten Kreuzer der am Rand der 'Zone' der ihnen als Basis dient. Professor Kunzig untersuchte den schaden und stellte fest das er irreparabel beschädigt wurde, nach tage langen Überlegungen wo man Ersatz her bekommen könnte, fiel 'bronstin' ein Zwillings Turbolaserturm der 'Jupiter' ins Auge.........
Nach Modifikationen am Panzer wurde der Turm aufgesetzt.....

[image]



[image]



Es wird weiter gehen......


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: