Bricksy
15.05.2015, 12:40

+8US-Freightliner Cabover Concrete-Mix Truck mit mittellangem Fahrerhaus!

Hi Leute


Seit langem suche ich für meine Firma nach einem guten Werbeträger für meinen Fuhrpark.

Heute habe ich mich dann entschlossen einen US-Freightliner Cabover Tractor mit mittellangem Fahrerhaus für meinen Concrete-Mix Trailer zu kaufen.

Ich habe mich dann für ein Fahrzeug mit schwarzem Fahrgestell und blauem Fahrerhaus entschieden, sieht vor meinem roten
Concrete-Mix Trailer super aus.


Hier mal die sieben Bilder:

1)

[image]



2)

[image]



3)

[image]



4)

[image]



5)

[image]



6)

[image]



7)

[image]




Ich hoffe der Truck gefällt euch.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Red Boy 91 , Chewbacca76 , Legomaniac86 , stonetown , Valkon , sir-snotti , jup (8 Mitglieder)

12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bricksy
15.05.2015, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: US-Freightliner Cabover Concrete-Mix Truck mit mittellangem Fahrerhaus!

Hi Thomas


Das mit den Ferngläsern als Lampen finde ich an deinem Prinzen sehr schick, möchte ich aber für meinen Truck so nicht übernehmen
zumal ich ja schon Ferngläser als Hupen auf dem Dach habe.

Was den Chrome als Zierrat betrifft, zur Zeit habe ich keine Chrometeile aber darüber nachgedacht habe ich auch schon, sehe
bestimmt sehr gut aus.


Gruß

Michael



Bricksy
15.05.2015, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

Re: US-Freightliner Cabover Concrete-Mix Truck mit mittellangem Fahrerhaus!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Jürgen


Danke für die Richtigstellung das habe ich so nicht gewusst, man lernt doch nie aus.


Gruß

Michael



jup
15.05.2015, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: US-Freightliner Cabover Concrete-Mix Truck mit mittellangem Fahrerhaus!

Du hast Post...



Bricksy
15.05.2015, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: US-Freightliner Cabover Concrete-Mix Truck mit mittellangem Fahrerhaus!

Hi Mirko



Hatte mir schon gedacht das du dich meldest, als Fan von Ami Trucks ist das ja was für dich schön das er dir gefällt, ist mein erster Versuch.

Was deine Ideen für Änderungen betrifft, die kann ich im Moment nicht umsetzen da mir die passenden Teile fehlen.


Gruß

Michael



Bricksy
16.05.2015, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: US-Freightliner Cabover - jetzt mit Doppelscheinwerfern!

Hi Mirko


Mal schnell ein Paar Fotos vom Freightliner Argosy mit Doppelscheinwwerfern, ich hoffe du nimmst ihn so ab dann kann ich ihn endlich einsetzen.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Bricksy
16.05.2015, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: US-Freightliner Cabover - jetzt mit Doppelscheinwerfern!

Hi


Habe beim Bilder hochladen wohl einen Fehler gemacht, kann ja mal vorkommen.

Hier dann mal die Bilder:

1)

[image]



2)

[image]



3)

[image]



4)

[image]




Bitte um die Tüv abnahme!

Gruß

Bricksy



Chewbacca76
16.05.2015, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: US-Freightliner Cabover - jetzt mit Doppelscheinwerfern!

Also von meiner Seite aus kann der Stempel drauf. Finde deine Änderungen mehr als gelungen und der Truck sieht mächtig wuchtig aus. Außerdem soll es ja kein 1:1 Nachbau sein. Ich finde sehr gut das Ding.



Bricksy
16.05.2015, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

Re: US-Freightliner Cabover - jetzt mit Doppelscheinwerfern!

Hi Chewbacca76


Dann werde ich ihn mal anmelden damit er am Straßenverkehr teilnehmen kann um Geld zu verdienen.

Heute habe ich mir noch mal ein paar Frieghtliner Cabover im Original angeschaut auf Google, dabei stellte ich fest das die noch eine
Einstiegsstufe unter der Fahrer und Beifahrertür haben, diese habe ich dann noch nachgerüstet.

Jetzt hat der Truck pro Seite drei Einstiegsstufen wie das Vorbild so das der Fahrer vernünftig einsteigen kann.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



jup
17.05.2015, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: US-Freightliner Cabover Concrete-Mix Truck mit mittellangem Fahrerhaus!

Hallo Michael, sehr schick das Teil!

ruf mich bitte noch mal an!
jup aus Bautzen.



Pete378
17.05.2015, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: US-Freightliner Cabover - jetzt mit Doppelscheinwerfern!

Hallo Michael

Sieht sehr gut aus, laß ihn ruhig auf die Baustelle los.
Dem deutschen TÜV würden allerdings die an den Hinterachsen nicht
vorhandenen Schutzbleche auffallen und es gäbe "Mecker".
Aber hier gibt es sowas ja Gottseidank nicht, also ab auf
die Straße.

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: