Valkon
31.03.2015, 14:44

+32Die Schlacht in Helms Klam

Hallo Steinis,
durch freundliche Unterstützung eines 1000 Steine Members, konnte ich mein Orc-Heer verstärken und mich an Helms Klam wagen.
Ich bin damit nun fertig, jedoch werde ich spätestens im Winter die Berge dahinter erhöhen und die letzte Zufluchtsstätte hinter der Hornburg, in den Höhlen hinzufügen.
Außerdem gibt es für die meine gesamte Mittelerde noch Terraforming für sämtliche Landschaften.

Genug der Worte:

[image]


[image]


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Schöner Sturm da draußen. Ein 6m Baum ist im Garten umgefallen. Ich geh jetzt mal die Stihl anschmeissen. S****** auf Metrosexuell ... ich geh Holzhacken!
Wünsche Euch eine sinnvollere Beschäftigung!
Greetz Valkon


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Chewbacca76
12.05.2015, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Die Schlacht in Helms Klam

Seht schöne Ansicht der Schlacht, aber ich finde die Mauer im Bereich des Wasserablaufs im Verhältnis zum Rest zu hoch, bzw. ist Helms Klamm zu gedrungen. Daran könntest Du noch arbeiten. Das ist aber auch Kritik auf ganz hohem Niveau meinerseits (Hab die Bücher mehrmals gelesen und finde Sie Klasse, die Filme sind sehr gut, mehr aber auch nicht).
Und ja, ich finde Du musst noch ein wenig terraforming betreiben. Aber trotzdem ...



Valkon
12.05.2015, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

Re: Die Schlacht in Helms Klam

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Seht schöne Ansicht der Schlacht, aber ich finde die Mauer im Bereich des Wasserablaufs im Verhältnis zum Rest zu hoch, bzw. ist Helms Klamm zu gedrungen. Daran könntest Du noch arbeiten. Das ist aber auch Kritik auf ganz hohem Niveau meinerseits (Hab die Bücher mehrmals gelesen und finde Sie Klasse, die Filme sind sehr gut, mehr aber auch nicht).
Und ja, ich finde Du musst noch ein wenig terraforming betreiben. Aber trotzdem ...


Danke Chewy
ich werde es versuchen umzusetzen.
Terraforming liegt erstmal auf Eis, da ich alles für eine Ausstellung abbauen und 3 Monate später zurückbringen werde. Dafür muss Mittelerde in seiner endgültigen Form neu arrangiert bzw. neu eingesetzt werden.
Weiter kommen neue Sets dazu. 25 qm reichen einfach nicht mehr aus! Danach gibt es dann aber Terraforming!
greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: