Walton
10.05.2015, 08:48

Fehlende Teile

Hallo!
Ohne bei LEGO Anzufragen was meint Ihr wie Regelt das nachfolgende ?

Im Set 850425 fehlt der Buchstabe S , ist aber auf der Serviceseite von LEGO nicht verfügbar dauerhaft.
Macht das LEGO bewußt das nicht jeder Einzelne Buchstaben nachbestellen kann und eher die ganze Packung kaufen soll?

Gruß

Walton



Bricks4Jo
10.05.2015, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fehlende Teile

Hallo, das ist mir auch schon passiert. Hatte dafür ein völlig anderes Teil... äh Buchstabe im Set. Kundendienst hats sofort gratis zugeschickt, obwohl es nicht im Shop war. Gleiches auch bei einem Teil mit Verformung.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Walton
10.05.2015, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Fehlende Teile

Hallo, das ist mir auch schon passiert. Hatte dafür ein völlig anderes Teil... äh Buchstabe im Set. Kundendienst hats sofort gratis zugeschickt, obwohl es nicht im Shop war. Gleiches auch bei einem Teil mit Verformung.
MfG
Johannes



Hallo Johannes!

Danke !

Gruß

Walton



Clark Taylor
10.05.2015, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fehlende Teile

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

bei mir fehlte Mal ein Torso aus einem TMNT-Set. Auch das hat der Kundenservice problemlos und schnell geregelt, obwohl das bei lizensierten Set, wie ich erfahren habe, nicht unbedingt einfach (für TLG) ist.
Mein Bruder hatte mal einfach nur ein Teil angefragt (leider weiß ich nicht mehr welches es war) weil es nicht gelistet war und er wissen wollte ob TLG es überhaupt noch irgendwie zur Verfügung stellen kann ... 2 Tage später hatter er es im Briefkasten.

Grüße,


* Clark Taylor *


sir-snotti
10.05.2015, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Clark Taylor

Re: Fehlende Teile

Bei mir fehlte mal ein komplettes Tütchen mit Teilen.
Da frisch im Laden gekauft meinte der Kundendienst ich solle zum Händler gehen und
um Austausch des Sets bitten mit dem Hinweis auf das Telefonat mit Lego und Angabe
einer Referenznummer.
Händler tauschte anstandslos.

Gruß
Hans



Steinemann
10.05.2015, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fehlende Teile

Bei mir wurde immer alles anstandslos ersetzt
bzw. nachgereicht. Auch bei Lizenzsets.



Bricks4Jo
10.05.2015, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fehlende Teile

Achja, die wollten von mir immer die Nummer die beim Strichcode mit steht. Sicher eine Chargennummer.


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: