joro
08.05.2015, 20:08

+16LUG Showcase Essen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

seit Samstag ist wieder ein Modell von mir im LUG Showcase im Lego Store in Essen zu sehen. Dieses Mal habe ich mich für das Thema Unterwasserwelt entschieden und ein Korallenriff samt Schiffswrack, Tauchern und entsprechender Überwasser-Gestaltung gebaut.

[image]



[image]



[image]



Viele Grüße
Jordan


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , , Roberts , Dirk1313 , Accent , Thomas52xxx , SuklaaTalvella , Valkon , acarstens , husky734 , , Lukutus , Pete378 , Continental , Red Boy 91 , Sir Brickstone (16 Mitglieder)

Steinemann
08.05.2015, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: LUG Showcase Essen

Hallo Jordan,
gefällt mir, dein MOC.
Da gibt es einiges zu entdecken



Gesamter Thread: