siegen
28.04.2015, 16:53

Trossingen Stadtbahnhof und mehr für schwabenstein 2 x 4 Gruppe Eisenbahn Trossingen

Album: siegen

Bilder des Stadtbahnhofes Trossingen für die Schwabenstein 2 x 4 Gruppe "Trossinger Eisenbahn" zur Ausstellung ebenda



Hallo zusammen, sorry, wenn ich das hier poste, aber anscheinend kann man in den Gruppen keine Bilder hochladen? ich habe zumindest keinen Button dafür gefunden?

Viele Grüße,

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist


Jojo
28.04.2015, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

+4Re: Trossingen Stadtbahnhof und mehr für schwabenstein 2 x 4 Gruppe Eisenbahn Trossingen

Hallo!


Das ist ja mal geil! Man erkennt kaum, daß es Lego ist.


Tschüß
Jojo


[image]


Sleepie , Cran , Farnheim , michael42 gefällt das (4 Mitglieder)


MTM
28.04.2015, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: Trossingen Stadtbahnhof und mehr für schwabenstein 2 x 4 Gruppe Eisenbahn Trossingen

...das ist auch kein LEGO oder wo ist bei mir da der Denkfehler?!

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Sleepie gefällt das


Micha2
29.04.2015, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Trossingen Stadtbahnhof und mehr für schwabenstein 2 x 4 Gruppe Eisenbahn Trossingen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ob Jojos Posting vielleicht spaßig gemeint gewesen sein könnte...?



Sleepie gefällt das


MTM
29.04.2015, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+1Re: Trossingen Stadtbahnhof und mehr für schwabenstein 2 x 4 Gruppe Eisenbahn Trossingen

schon klar, aber warum postet "siegen" dann sowas mit dem Hinweis auf Schwabenstein?

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Sleepie gefällt das


Thekla
29.04.2015, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Trossingen Stadtbahnhof und mehr für schwabenstein 2 x 4 Gruppe Eisenbahn Trossingen

Anders gefragt: Seit wann muss man hier alles verstehen, was geschrieben wird?

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Sleepie gefällt das


Lok24
29.04.2015, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Trossingen Stadtbahnhof und mehr für schwabenstein 2 x 4 Gruppe Eisenbahn Trossingen

DANKE!



Sleepie gefällt das


Matze2903
29.04.2015, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Abwarten, ich denke Siegen wirds bald aufklären. (ohne Text)


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


siegen
29.04.2015, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Abwarten, ich denke Siegen wirds bald aufklären.

Hallo zusammen,

ich hatte in Stuttgart gesagt, dass ich evtl. noch Bilder vom Trossinger Bahnhof bekomme, weil ja jemand (Jürgen) den Stadtbahnhof für die Trossinger Ausstellung vom Schwabenstein bauen wollte und wir evtl. ein Eisenbahn-Diorama planen. Die Bilder habe ich bekommen, und wollte sie eigentlich in der Trossinger-Eisenbahn-Gruppe posten, aber in den Gruppenbeiträgen fehlt der Upload-Button, daher habe ich sie hier als Galerie hochgeladen und gepostet (und mich auch gleich dafür entschuldigt und erläutert, warum ich hier poste). Dass das nicht für alle interessant ist kann ich schon verstehen - sorry nochmals.

Aber ich muß dann ja auch nicht jede Antwort hier verstehen...

Viele Grüße,

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist


Sleepie gefällt das


BricksCorner
29.04.2015, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

+1Re: Abwarten, ich denke Siegen wirds bald aufklären.

Hallo Volker,

ich habe bisher nur den Link zu meiner Galerie in der Gruppe und nicht ins Forum gepostet.

Ach ja, danke für die Bilder. Scheinbar hat Faller(?) bei der Modellumsetzung nicht zu sehr optimiert. Der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall da.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Sleepie gefällt das


siegen
29.04.2015, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

+1Re: Abwarten, ich denke Siegen wirds bald aufklären.

Hallo Christian,

vielen Dank für den konstruktiven Hinweis - dann mache ich das natürlich in Zukunft auch so - war mir nicht klar, dass ich nur den link hätte posten müssen (andiestirnpatsch).

Viele Grüße,

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist


Sleepie gefällt das