Hallo!
Es ist zum Mäuse Melken.Da Versuche per Internet beim Kundenservice seid letzer Woche zu Bestellen.Dieser Kundenservice nimmt einfach nicht die Bestellung an.Thema hatten wir ja Gestern schon hier im Forum.Dann wollte ich Gerade per Telefon dort Bestellen geht auch nicht. Denn die Damen und Herrn lassen alles liegen und sind zum Training gegangen oder besser gesagt zur Schulung?Na egal.Muß es denn sein das alle Abhauen und niemand besetzt ein Telefon?Warum schickt man die Leute nicht in Gruppen zum Training damit die Leitungen offen bleiben? Das keiner ein Telefon Besetzt wäre vielleicht auch mal Thema bei solch einem Training.Weiß jemand was genau die da Trainieren?
Gruß
Walton
Charlie_P
22.04.2015, 12:03
@Walton
Hallo Walter ...äh, Walton,
vielleicht trainieren sie ja die Groß- und Kleinschreibung?! Solch ein Training würde dir auch gut bekommen... Und dann habe ich noch eine Aufgabe für dich: Erkläre uns bitte mal den Unterschied zwischen "seid" und "seit"! Danke!
Lok24
22.04.2015, 13:21
Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P
Editiert von
Lok24
22.04.2015, 13:22
Dein 5. Beitrag, und alle 5 daneben.
Glückwunsch, so macht man sich Freunde.
Thomas52xxx , grubaluk , SuklaaTalvella , avneumann , Heather gefällt das (5 Mitglieder)
Steinemann
22.04.2015, 13:25
Als Antwort auf den Beitrag von Lok24
Editiert von
Steinemann
22.04.2015, 13:26
Was die Rechtschreibung betrifft, ist das Forum hier wirklich nervig! Ich wurde auch schon auf einen Fehler hingewiesen. Allerdings war da die iPhone 6 Tastatur schuld...
Trotzdem ist es unangebracht, die Leute ständig damit zu nerven. Wir spielen alle mit Lego und ich könnte mir vorstellen, dass ihr es auch nicht schön finden würdet, wenn die Leute draußen mit den Finger auf euch zeigen und sagen: hahahaha die spielen mit Lego...
Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe
Dirk1313 , SuklaaTalvella gefällt das
Charlie_P
22.04.2015, 14:59
@LuDaCriSoNe
Irgendwie hinkt dieser Vergleich gewaltig... Vielleicht könntest du ihn näher erläutern.
Walton, wir wissen schon das du seit 2012 Probleme hast bei Lego zu bestellen, so langsam nervt es...
Walton...immer wieder die gleichen Probleme bei Lego...
Kläre das mit LEGO direkt, wir können dir am wenigsten dabei helfen !
avneumann , Dirk1313 , Kirk , , SuklaaTalvella , Cran , Tom , Lars , simrod , LEGOburger , Jojo , Legosternchen gefällt das (12 Mitglieder)
Lok24 , SuklaaTalvella gefällt das