legoeini
15.04.2015, 20:44

+292 Cops auf Streife...

Montag kam ich auf die Idee endlich einen Streifenwagen der amerikanischen Polizei zu bauen. Als Vorbild nahm ich die Lackierung der Beverly Hills Police...
Hatte kürzlich Beverly Hills Cop geschaut

Eigentlich steht er auf einem kleinen Diorama, jedoch bekomme ich mit dem Handy keine brauchbaren Bilder davon hin...
Daher habe ich den Wagen allein fotografiert, daß Diorama bekommt einen neuen Flitzer, der sich besser abhebt...

Also hier ein paar Bilder.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


NightStray
15.04.2015, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: 2 Cops auf Streife...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

dein Police Car sieht sehr gut gelungen aus. Vorallem die Front,
aber auch das Heck, mit den Blickern und Rückleuchten sieht stimmig
aus. Sehr gut auch die Details mit dem Rollschuhauspuffen.

Schöne Grüße
Roman

PS. Finde die Ami Polizeiautos auch viel besser, als die blau
weißen Streifenwagen von uns. Vorallem auch schöner Sound und
Lichtsignale, die die haben.



legoeini
15.04.2015, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: 2 Cops auf Streife...

Dank dir Roman, ich stand schon als kleiner Junge auf die amerikanischen Polizeifahrzeuge, überhaupt stand ich auf USA, doch man wird weiser und man kann und will sich nicht mehr mit USA identifizieren....
Aber die Polizeischlitten von denen sind einfach geiler

Nach meinen diversen BMWs mußte mal was Amerikanisches her....

Gruß, Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


steinlegoliath
16.04.2015, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: 2 Cops auf Streife...

Salü,

Die Front sind stark aus.

Hast das Modell nachträglich lackiert? Das glänzt ja richtig!

Gruß, Maurice

PS: Hach, die Formteile sind doch schön, wenn man sie in Szene zu setzen weiß, gell?


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


legoeini
16.04.2015, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: 2 Cops auf Streife...

Danke Maurice,
ich poliere meine Modelle mit Baumwolltüchern...
Wenn sie in den Vitinen stehen, sollen sie kräftige Farben haben und hoch glänzend sein.
Der Look eines Modells wird dadurch noch plastischer...

Formteile..., ich denke du meinst das Dachelement und den Haubenstein, als Formteil sehe ich das nicht unbedingt, sowas wie Cockpits, Mauerelemente, Dächer...die schon eher.

Dank dir für dein Feedback!

Gruß Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Gesamter Thread: