Thekla
02.04.2015, 07:58

Editiert von
Thekla
02.04.2015, 07:59

+2Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

Hallo,



in Vertretung von Ben, und natürlich in Absprache mit ihm, starte ich hiermit die Abstimmung. Ihr stimmt bitte, als Antwort auf dieses Posting, wie folgt ab:



Der Beitrag der Euch am besten gefällt, bekommt 3 Stimmen, der zweitbeste 2 Stimmen, der drittbeste 1 Stimme. Die Beiträge sind, in der Reihenfolge Ihrer Vorstellung, durchnummeriert. Erst die Nummer des Beitrages, dann die Anzahl der Stimmen. Jeder stimmt bitte nur EINMAL ab!



Eure Antwort lautet also beispielsweise: 10-3, 6-2, 18-1



BITTE! versucht nicht zu manipulieren, keinen Mist zu schreiben, kein Wirrwarr zu erzeugen! Macht es uns bitte nicht unnötig schwer!

Abstimmungsberechtigt ist jeder, der hier vor dem 1. März 15 registriert war, egal ob als Plusmitglied oder nicht.

Fragen stellt BITTE per PN an mich, damit der Thread nicht so unübersichtlich wird.



Stimmen können bis einschließlich Donnerstag, 9. April abgegeben werden.


Hier gehts zur Galerie

Gruß
Ben und Thekla


Berliner Steinkultur


Legomaniac86 , Valkon gefällt das


38 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

simrod
03.04.2015, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


9-3, 2-2, 26-1



whiteshark
03.04.2015, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

Servus,

hier meine Stimmen

24 - 3, 5 - 2, 9 - 1



sandkau
04.04.2015, 07:57

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

26 -3
20 -2
15 -1


Grürße aus Neuss
Christian


Pete378
04.04.2015, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

Hallo

1 - 3, 14 - 2, 20 - 1

Tschüß Mirko



Clark Taylor
04.04.2015, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

Hallo,

Bei mir sinds die:
9-3, 15-2 und 1-1

Grüße,


* Clark Taylor *


Xymion
05.04.2015, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

4-3 / 14-2 / 22-1


my flickr


Thekla
05.04.2015, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Ein dickes Zwischendanke! (Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung)

Hi,

Ben und ich sind überwältigt von der Resonanz und als Auszählerin der Stimmen bedanke ich mich herzlich für Eure fantastische Disziplin die Abstimmung durchzuführen!

Da ich weiß, dass es hier auch ganz anders gehen kann, bin ich umso begeisterter!

Immer schön weiter so!

Frohe Ostern, dicke Eier!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


legoeini
05.04.2015, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
legoeini
05.04.2015, 16:46

Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

marswatcher
05.04.2015, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

10-3, 15-2, 2-1



Legobuffel
05.04.2015, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

9-3, 15-2, 1-1



22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: