vipcreator
25.03.2015, 09:00

Stammtisch Linz

Hallo Leute

Wer ist aus der Gegend Linz und möchte an einem Stammtisch teilnehmen?

Angedacht ist ein Restaurant nähe Ebelsberg wo man sich alle 2 - 4 Wochen trifft.

Schöne Grüße aus Linz

Markus



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tmctiger
25.03.2015, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Stammtisch Linz

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Markus,

wenn du die oberösterreichische Landeshauptstadt meinst und wenn sich ein paar Leute finden würden wäre das sicher lustig. Ich würde mitmachen.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


vipcreator
25.03.2015, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Stammtisch Linz

JA natürlich meine ich die Haupstadt Linz in Oberösterreich! ES GIBT NUR EIN WAHRES LINZ :-)



tmctiger
25.03.2015, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Stammtisch Linz

JA natürlich meine ich die Haupstadt Linz in Oberösterreich! ES GIBT NUR EIN WAHRES LINZ :-)


Völlig richtig !


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


MariusL
25.03.2015, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Stammtisch Linz

Hallo Markus!

Aufgrund der Distanz und der eingeschränkten verfügbaren Freizeit könnte ich da sicher nicht regelmäßig dabei sein aber falls einer zustande kommt würds mich auf alle Fälle interessieren.

MsG
Mario


Meine Bilder auf Flickr


DAN42BR
25.03.2015, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Stammtisch Linz

Hallo Markus!

Mir geht’s wie den Mario

da Linz ca. 100 km entfernt ist -- würde eine regelmäßige Teilnahme nicht möglich sein.
sollte einer zustande kommt würde es mich auf alle Fälle interessieren.
(ich denke es gibt zu wenige Lego Mocer !)
Grüße aus Oberösterreich Franz
Ausstellungen gibt es auch in Mondsee 7.8 Dez



Matze2903
25.03.2015, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Stammtisch Linz

Ich bin (glaube ich zumindestens) als Stammtischler bekannt, ich organisiere den Stuttgarter Stammtisch DSchwabenstein 2x4 in Stuttgart mit. Ein Stammtisch besteht aus der Vielfältigkeit und fängt (oft) klein an.
Was ich sagen will. Zuwenig MOC er. Zu wenig gibt es nicht. Und nicht alle müssen Mocen können. Setbauer, Mocer, Sammler, Menschen ohne Lego mit LDD alle diese können den Stammtisch bereichern. Klein anfangen und alle zulassen, die Interesse haben. Und dann kann der Spaß beginnen. ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß. LG matze2903, der in Linz schon einen 4 köpfigen Stammtisch sieht.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


mex
27.03.2015, 04:45

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Stammtisch Linz

Bin auf jeden Fall dabei. Freu mich drauf mal ein paar andere Gleichgesinnten zu begegnen.

Lg auch Markus


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin irre, eine summt.


vipcreator
27.03.2015, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von mex

Re: Stammtisch Linz

Ja dann werde ich nach Ostern einmal einen Termin ausschreiben, mal schauen was passiert, Ich bitte auch um Wünsche und Anregungen was beim Treffen so gemacht werden soll, MOC Vorstellung?

LG Markus



vipcreator
24.04.2015, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Stammtisch Linz

Hallo liebe Legofreunde

Der Stammtisch Linz ( Österreich ) findet am 8. Mai ab 14 Uhr statt.
Adresse:
DUSCHANEK
4030 Linz/Pichling
Pichlingerstraße 50
Tel. 0732 / 321500

Wer ein MOC mitnehmen möchte kann das gerne tun. Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen sich Lisi und Max



mex
03.05.2015, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Stammtisch Linz

Leider ist ein Tippfehler passiert.

Treffen findet am 09.05 Samstag statt

Hallo liebe Legofreunde

Der Stammtisch Linz ( Österreich ) findet am 8. Mai ab 14 Uhr statt.
Adresse:
DUSCHANEK
4030 Linz/Pichling
Pichlingerstraße 50
Tel. 0732 / 321500

Wer ein MOC mitnehmen möchte kann das gerne tun. Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen sich Lisi und Max


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin irre, eine summt.


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: