Rico
06.03.2015, 12:08

Lego Friends & Elfen - mehr davon ! !

Hallo,

hat einer von euch Ahnung ob und wann es von Lego Friends (und evtl auch von den Elfen) weitere Filme geben wird? Meine Tochter (6) ist schon ganz zerknirscht. Für Ninjago und Chima gibt es Serien mit 30 Folgen und mehr, doch die Friends-Fans müssen sich mit 6 Folgen begnügen.
Bevor jetzt einer kommt: Ja, gebaut und auch gespielt wird bei uns mehr als genug. TV ist nicht lebenswichtig, doch trotzdem sei diese Frage hier mal gestattet.

Im übrigen finde ich diese beiden Serien selbst auch sehr toll und nicht ansatzweise so schlimm wie hier manche schreiben.

Ciao

Enrico



markmuel
06.03.2015, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Lego Friends & Elfen - mehr davon ! !

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Enrico,

von Friends kommt laut fernsehserien.de die nächste Folge am 28.3. auf SuperRTL.

Ob von Elves was im TV kommt, darüber habe ich noch nichts gelesen.

Gruß
Markus


Ich bei Flickr


jup
06.03.2015, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Lego Friends & Elfen - mehr davon ! !

Hallo, Freunde der pinken Bausteine!

Die nächste Folge von LEGO Friends kommt am 21.03.2015 auf SuperRTL, 13.10 Uhr: Das Dschungelabenteuer.
Und gleich im Anschluss, also 13.35: Elves - Die Elfen aus Elvendale!

Viel Spass
jup



markmuel
06.03.2015, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von jup

Re: Lego Friends & Elfen - mehr davon ! !

Hallo jup,

Du hast natürlich recht. Da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich meinte die nächste NEUE Folge kommt am 28.3. "Die Talentshow".
Dschungelabentuer wurde ja schon letztes Jahr mal ausgestrahlt.

Gruß


Ich bei Flickr


Rico
09.03.2015, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

+1Re: Lego Friends & Elfen - mehr davon ! !

Vielen dank euch beiden. Die Seite kannte ich noch garnicht. Interessant dass es auch von den Mixels einige TV-Serien gibt.

Ciao

Enrico



Sleepie gefällt das


Gesamter Thread: