winnerMJ
28.03.2013, 21:38

+18LotR - Isengar/Orthanc

Hallo

Nach einer längeren und intensiven Bausession mit RC1136 präsentiere wir euch nun den fertigen Orthanc von Isengard. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, lassen wir sie einfach mal sprechen

Full Tower:

[image]



In 5 Module aufgeteilt:

[image]



Gandalf on the Top:

[image]



Hoffe er gefällt euch^^



Marineclon99
28.03.2013, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von winnerMJ

Re: LotR - Isengar/Orthanc

Brauchste gar nicht lang hoffen, er gefällt mir sehr gut!


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Cabrio
28.03.2013, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von winnerMJ

Re: LotR - Isengar/Orthanc

Hallo,

Ich finde den Turm sehr gelungen. Mich würden aber noch mehr Einzelheiten interessieren. Welche Höhe hat er? Wieviel Steine? Gibt es noch weitere Fotos auf denen man mehr erkennen kann. Die Fotos hier sind etwa unscharf bzw. etwas zu dunkel.

Danke und Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland

[image]


antonius111
29.03.2013, 07:35

Als Antwort auf den Beitrag von winnerMJ

+1Re: LotR - Isengar/Orthanc

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo
Bitte bessere Bilder
Gruß Uwe



legodesinger gefällt das


winnerMJ
29.03.2013, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: LotR - Isengar/Orthanc

kommen die Tage



Gesamter Thread: