22 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

grubaluk
10.01.2015, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Vielen Dank! (jetzt mit richtig Text)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Natürlich ein großes Dankeschön für die Kommentare! Und vielleicht ein paar kleine Anmerkungen: ich habe den Beitrag ganz bewusst nicht in die MOCs eingestellt, um zu verhindern, dass er selber wieder zur Wahl steht. Denn er lebt nun mal in hohem Maße von den beiden Schnarchnasen (und die waren schon mal vertreten) und der Comicaufbereitung, was ich auch selbst als massiven Fremdteileinsatz sehe. Aber da sie ohne MOC-Kategorie nicht im Modell-Archiv auftaucht, wird es noch einen entsprechenden, aber einfachen, Eintrag geben. Ohne Unterstützung, nur mit rotem Teppich und Mikrophon.

Für Merkel habe ich tatsächlich nur ~1 Tag und 3-4 Feierabendstunden gebraucht. Das ist nix verglichen mit den Aufwänden, die für Landschaften, Gebäude, Burgen, Züge oder ähnliches gebraucht wird. Das kann ich sagen, denn so etwas habe ich auch schon gebaut. Aber die Figuren zu bauen, hat mir unglaublich Spaß gemacht, das konnte ich wohl kaum verbergen.

Und ich musste die Logenverzierung tatsächlich kurz Schreddern, denn ich habe den Hut für den Pokal nur einmal. Aber ist alles wieder heile.

Viele Grüße
Andreas



Larsvader
10.01.2015, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MdM-Pokalübergabe (Achtung, enorm viel Text!)

Unglaublich!
Lustig!
Es haut mich von den Socken!

Lars, der begeisterte



Legomichel
10.01.2015, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Man sind die klasse :-)



Cool Waldorf und Staedler.
Und Angie erste Sahne.
Volles Lob dazu.

Gruß Michael Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Lok24
11.01.2015, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MdM-Pokalübergabe (Achtung, enorm viel Text!)

*räusper*



IngoAlthoefer
11.01.2015, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MdM-Pokalübergabe (Achtung, enorm viel Text!)

Lieber Andreas,

super, super und alternativlos!

Danke für Deinen Beitrag, der bestimmt sogar Herrm Seehofer
mit seinem Modellbahn-Keller gefallen wird.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.


Pete378
11.01.2015, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MdM-Pokalübergabe (Achtung, enorm viel Text!)

Hallo

Das ist unglaublich G E N I A L !!!
Die 2 alten Nörgler waren schon der Hammer, aber "Mutti"
und der Comic dazu sind Wahnsinn.
Vielen Dank für diese tolle Pokalübergabe.

Tschüß Mirko



JuL
11.01.2015, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Köstlich! (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


KoenigPetzi1
11.01.2015, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MdM-Pokalübergabe wie gebaut???

Hallo Andreas,

echt spitzenmäßig!
Aber sag mal, wie hast du eigentlich "Muttis" Fingerspitzen fixiert?
Halten die mit Kraggle zusammen?

Schöne Grüße
Karsten



Brixe
11.01.2015, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: MdM-Pokalübergabe wie gebaut???

Hallo Karsten,

die 1x1er Steine mit 2 Noppen seitlich (für Daumen und Handfläche) sind einfach an die Noppen am Bauch festgebaut.

Liebe Grüße,
Marion



grubaluk
11.01.2015, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: MdM-Pokalübergabe wie gebaut???

Vielen Dank!
Wie Brixe schrieb: Daumen und Finger sitzen auf einem 1x1 mit 2 Noppen seitlich (die Obernoppe ist die sichtbare). Der Stein sitzt wiederum über eine 1x1 Platte und 1x1 Rundstein auf dem Kostüm. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Raute beweglich sein müsste.

Gruß
Andreas



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: