Matze2903
07.01.2015, 00:33

+3Ein guter Jahrgang - 1971 und damit

Herzlichen Glückwunsch lieber Maik!

Alles Alles Gute zum Geburtstag, sowas wie "Viele Legosteine" und "Gesundheit" und einfach "Spaß am Leben " wünsche ich dir.
Mögen dir nie die Ideen ausgehen, die uns so wunderbar unterhalten.

Ich freue mich auf St Augustin, wenn wir zusammen im MoRaSt tätig werdewn.
LG Matze2903, dem sein Jahrgang, der wunderbare 1971er keinen Platz im Nick hatte


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


DavidK , Luggi , Bricks4Jo gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Cran
07.01.2015, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ein guter Jahrgang - 1971 und damit

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Maik,

Alles Gute und viel Plastik (vllt auch mal nicht rotes)!


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Bricks4Jo
07.01.2015, 07:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ein guter Jahrgang - 1971 und damit

Von mir auch alles Gute an den Bausteinfeuerwehrmann
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


DD
07.01.2015, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ein guter Jahrgang - 1971 und damit

Auch von mir lieber Maik alles gute zum Geburtstag.
Alles gute für dich und dass dir die Ideen nicht ausgehen
Wünsche dir einen ABSolut guten Geburtstag

Gruß Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Dirk1313
07.01.2015, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Happy Birthday, Maik!

Hallo Maik,

alles Gute zum Geburtstag und einen hoffentlich streßfreien Tag

wünsche ich Dir!!!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


NightStray
07.01.2015, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ein guter Jahrgang - 1971 und damit

Hallo Maik,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit
und dass einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Schöne Grüße
Roman



JuL
07.01.2015, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Me 9!

Saluton!

Auch von mir dann einen herzlichen Glückwunsch & alles Gute!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


DavidK
07.01.2015, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ein guter Jahrgang - 1971 und damit

Ich schließe mich den Vorrednern an.

Alles Gute auch von mir und viele ABS-Geschenke zum Ehrentag.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Farnheim
07.01.2015, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Ein herzliches Dankeschön...

... von mir an Euch für die netten Gratulationen und Wünsche! Darüber freue ich mich sehr!

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung, und so ich freue (man kommt ja aus dem Freuen nicht mehr raus) mich auch schon wieder wie Bolle auf das nächste Event. Gerne wäre ich in Staugustin wieder Dein Nachbar, Matze. Dein Schienenplan lässt ja erneut einen schönen Binnenbetrieb zu. Sehr gut!

Ganz so stressfrei ist der (Arbeits-)tag dann leider doch nicht geworden, Dirk.

Ich kann sagen, es gab ABSolut keinen einzigen Stein. Die schenke ich mir dann lieber selbst. Nicht, dass da plötzlich ein Fremdanbieter darunter ist.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


gefällt das


KoenigPetzi1
07.01.2015, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ein guter Jahrgang - 1971 und damit

Lieber Maik,

brandheiße Geburtstachsgrüße mit dem Wunsch, dass du auch weiterhin kein ABS anbrennen läßt!
*<:-D (in Ermangelung eines Smilies mit Feuerwehrhelm (@Rene: bitte beheben!) gibt es zumindest einen mit Geburtstachsmützchen!)

Schöne Grüße
Karsten und Familie



Pete378
07.01.2015, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ein guter Jahrgang - 1971 und damit

Hallo

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.

Tschüß Mirko



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: