Walton
06.01.2015, 15:53

Weihnachtskatalog 2014

Hallo!
Na ja,heute kam der Weihnachtskatalog 2014.Ziemlich spät.Vielleicht auf dem Postweg hängen geblieben?Habt Ihr euren vor Weihnachten noch bekommen?

Gruß

Walton



FETT
06.01.2015, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskatalog 2014

Heute? Am Feiertag?



cimddwc
06.01.2015, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Re: Weihnachtskatalog 2014

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Es gibt bedauernswerte Bundesländer, in denen kein Feiertag ist.

Ich hab vor ein paar Tagen dafür unaufgefordert den Januar-Juni-Katalog bekommen (mit dem Detektivbüro auf der Titelseite)...

Grüße,
Andreas



tomo
06.01.2015, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Weihnachtskatalog 2014

Der Januar-Juni-Katalog kam am Freitag oder Samstag hier an. Den Weihnachtskatalog habe ich schon vor etlichen Wochen (Ende November, Anfang Dezember?) bekommen.



ChrisLego
06.01.2015, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskatalog 2014

Bei mir kam er auch erst Ende letzer Woche!



DocBrick
06.01.2015, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von ChrisLego

Re: Weihnachtskatalog 2014

Muss man das explizit beantragen, dass man Kataloge zugesendet bekommt? Ich bekomme nix per Post, hole die meist aus dem Store. Und ich bin auch VIP...



BricksCorner
07.01.2015, 00:51

Als Antwort auf den Beitrag von DocBrick

Re: Weihnachtskatalog 2014

Du musst die Kataloge extra bei Lego beantragen. Siehe hier: Katalog bestellen
Bei mir ist aber auch schon seit längerer Zeit keiner mehr per Post eingetroffen.

Gruß
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


tad
07.01.2015, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskatalog 2014

Meiner kam auch erst am 2.01. bei mir an. Aber ich hatte die Kataloganforderung auch erst am 22.12. erneuert, nachdem die Erinnerung dazu hier im Forum stand



STONEmaster78
09.01.2015, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskatalog 2014

Ich war vor Weihnachten noch in Hamburg in einem Store mitten in der Stadt. In der Schweiz gibt's leider keinen.

Zudem hab ich noch ein toll gemachtes Video aufgetan das Ihr euch mal anschauen solltet. Gefällt mir fast so gut wie das Bauen mit Lego selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=hsgMCu4mgB4



Gesamter Thread: