DorasDanas
21.11.2014, 02:38

+450% Rabatt im Lego Online-Store auf Alles

Wenn ihr euch wundert, warum das ein oder andere Set im Lego Online-Store plötzlich ausverkauft ist, dann liegt das an dem Gutscheincode "0531", der in einem der einschlägigen Schnäppchenportale aufgetaucht ist - die Geier sind im Sturzflug mit Ziel Bucht.

Der Gutscheincode gewährt 50 % Rabatt auf die gesamte Bestellung im Lego Online-Store. Wer also sein Glück versuchen möchte... ich habe es gar nicht erst probiert. Wird eh alles storniert, wenn der Vertrieb morgen früh merkt, dass das gesamte Lager zum halben Preis abverkauft wurde.

Dachte ich erwähne es trotzdem mal.


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


daniel.vergien , SuklaaTalvella , , Rico gefällt das (4 Mitglieder)


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

revolution
21.11.2014, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Editiert von
revolution
21.11.2014, 09:39

+1Re: 50% Rabatt im Lego Online-Store auf Alles

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Vielen Dank für den Hinweis auf den Rabatt-Code!

Ich habe mich aber in Bescheidenheit geübt und nur diejenigen Sets bestellt, die ohnehin noch auf meiner Liste für 2014 standen.
Trotzdem habe ich immerhin gut 124 Euro gespart, das freut mich sehr.

Ich hoffe, dass die Bestellungen mit dem Rabatt nicht doch noch storniert werden. Der Status meiner Bestellung ist "Wird bearbeitet". Ich hoffe, dass er demnächst auf "Versendet" umspringt und ich dann ein tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erhalte.


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


gefällt das


UglyPriest
21.11.2014, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+1Re: 50% Rabatt im Lego Online-Store auf Alles

Hallo!

Wollt mir grad eine Liste gönnen, auf die ich schon ewig warte, weil mir die Sets zu teuer sind.
Leider wurde mir mitgeteilt, dass der Gutscheincode ungültig ist, beim ersten Versuch.

Alex


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


gefällt das


Matze2903
21.11.2014, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

+2Re: 50% Rabatt im Lego Online-Store auf Alles

Gültig bis 0.00 Uhr amerikanischer Ost(oder was auch immer)-Zeit oder 9.00 Uhr in Deutschland lass ich woanders. Ab 9.00 Uhr ist es immer wieder zu lesen funkte der Link nicht mehr. Aber vielleicht tröstet es dich, dasd die Wahrscheinlichkeit groß ist, das das alles wieder storniert wird. Es war auch zu lesen, das der Code für Mitarbeiter gilt. Sind wir nicht auch irgendwie Legomitarbeiter.... äh Mitarbeiter von Lego (R)?
LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


heinz , gefällt das


sylverdragon
21.11.2014, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

+1Programmfehler...

Keine einzige Bestellung mit diesem Code wird den Besteller erreichen, schien ein interner Fehler zu sein...



gefällt das


tastenmann
21.11.2014, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

+1Re: 50% Rabatt im Lego Online-Store auf Alles

Mal ne rein rechtliche Frage:
Wenn ich am Ende der Bestellung zum genannten Preis auf "Bestellen" klicke, kommt doch ein Kaufvertrag zu Stande. Darf den der Händler einfach wieder stornieren?
Kennt sich jemand damit aus?
Bevor jemand die große Keule auspackt: es würde mich einfahc mal interessieren.

Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


gefällt das


sylverdragon
21.11.2014, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

+1Re: 50% Rabatt im Lego Online-Store auf Alles

Mal ne rein rechtliche Frage:
Wenn ich am Ende der Bestellung zum genannten Preis auf "Bestellen" klicke, kommt doch ein Kaufvertrag zu Stande?

Nö. Zum Bestellen in Onlineshops gab es schon Gerichtsurteile. Erst wenn Du eine nicht-automatisierte Bestellbestätigung bekommst, kommt ein Kaufvertrag zustande.



gefällt das


LuDaCriSoNe
21.11.2014, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Editiert von
LuDaCriSoNe
21.11.2014, 16:21

+1Re: 50% Rabatt im Lego Online-Store auf Alles

Gerade kam von Lego eine E-Mail, dass alle Bestellungen, die diesen Code enthalten, storniert werden.
Ich finde es etwas schade, dass Lego so strikt vorgeht und direkt alles storniert. Die Kunden die z.b. alleine in diesem Jahr zig Bestellungen (ü. 100€) hatten, hätte Lego doch bevorzugen können. Irgendwo hatte der Code ja bestand, er funktionierte ja! Stattdessen bekommen die Legomitarbeiter alles geschenkt, was dann am Ende zu 80% in der Bucht landet...

Ich hatte übrigens nur das Set 10226 geordert. Das fehlt mir noch.

Danke Lego
Jetzt habt Ihr zig Kunden verärgert und es fließt gar kein Geld.


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


gefällt das


Lok24
21.11.2014, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+1Re: 50% Rabatt im Lego Online-Store auf Alles

Auf das gibt es morgen 15% Rabatt.

Was auch nix nutzt, denn das kostet es ja ohnenhin.



gefällt das


Falk
21.11.2014, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

+1Re: 50% Rabatt im Lego Online-Store auf Alles

Hallo,

mit deinem klick auf den bestell-Button gibst Du lediglich ein Angebot zum Kauf ab, das der Verkäufer erst noch annehmen muss.

Gruß,
Falk



gefällt das


Kirk
21.11.2014, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: 50% Rabatt im Lego Online-Store auf Alles

Erst wenn Du eine nicht-automatisierte Bestellbestätigung bekommst, kommt ein Kaufvertrag zustande.


Leider nein, denn woher willst Du wissen, ob die eMail automatisch kam, oder durch einen Menschen autorisiert wurde?
Viel wichtiger ist vielmehr der Betreff der eMail, der wohlweisslich (fast) immer "Bestellbestätigung" heißt. Erst wenn Du eine eMail "Auftragsbestätigung" erhältst, hat der Verkäufer Dein Kaufangebot angenommen. Wie schon richtig gesagt wurde, gab es hierzu diverse Urteile, weshalb die meisten Händler das Schlupfloch mit der Bestellbestätigung nutzen, um Bestellungen mit fehlerhaften Preisen noch rechtzeitig zu bremsen.

Gruß

Thomas, Nicht-Jurist
Alle Aussagen sind absolut unverbindlich und mit Vorsicht zu genießen!


\\//_ Build long and ℘rosper!


gefällt das


Gesamter Thread: