Holodoc
04.11.2014, 21:27

Editiert von
Holodoc
04.11.2014, 21:28

Liste der CMF Serie 13

Moinsen!

Über Brickset habe ich erfahren, dass eine deutsche Webseite schon die Namen der einzelnen Figuren der neuen Collectible Minifigs Serie 13 ausgeplaudert hat.
Wir dürfen uns also freuen (oder ärgern) über:

Galaxy Trooper,
Alien Trooper,
Bösen Hexenmeister,
Klassischen König,
Kobold,
Schlangenbeschwörer,
Lady Cyclops,
Paläontologen,
Zimmermann,
Würstchenverkäufer,
Sheriff,
Samurai,
Disco-Diva,
Fechter,
Einhorn-Mädchen
sowie einen Ägyptischen Krieger.

Na dann...

Bis neulich,
Stefan


[image]


Larsvader
04.11.2014, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Liste der CMF Serie 13

Dann schauen wir mal, wie die aussehen!

Den Schlangenbeschwörer und das Einhornmädchen habe ich schon gesehen.....der Schlangenbeschwörer ist in Ordnung.



Astartus
04.11.2014, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Liste der CMF Serie 13

2.99€? Ist das nur bei dem Online Shop so, oder sollen die wirklich im Laden auch soviel kosten? Wenn ja bin ich froh raus zu sein. Die haben mal 1.99€ gekostet.



Luggi
04.11.2014, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Erstes Bild der Serie 13...

Hallo,
Habe folgendes im Internet gefunden:

[image]


Quelle

Gruß Luggi



Nadana86
05.11.2014, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Astartus

Re: Liste der CMF Serie 13

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


2.99€? Ist das nur bei dem Online Shop so, oder sollen die wirklich im Laden auch soviel kosten? Wenn ja bin ich froh raus zu sein. Die haben mal 1.99€ gekostet.



Das ist die neue UVP


Gruß,
Nadine!



sylverdragon
05.11.2014, 00:49

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Minifigurenserie 13

Galaxy Trooper gab's schon
Alien Trooper gab's schon
Bösen Hexenmeister gib's bei Castle mehrere
Klassischen König gib's bei Castle mehrere
Kobold gab's schon
Schlangenbeschwörer
Lady Cyclops vorhersehbar
Paläontologen
Zimmermann City lässt grüßen
Würstchenverkäufer Movie lässt grüßen
Sheriff gab's schon
Samurai gab's schon oder weiblich?
Disco-Diva vorhersehbar
Fechter
Einhorn-Mädchen
Ägyptischen Krieger


Wenig innovativ, aber da ich Weltraum und Ritter mag, finde ich's gut, dürfte aber nicht jeder dieser Meinung sein.

Ich hoffe, es gibt jetzt nicht Neuauflagen, wie bei allem anderen (City, Star Wars), weil die "Kinder", die jetzt die Serien sammeln, andere sind, wie bei den ersten.

2,99 € für die mindere Qualität im Vergleich zu den Setfiguren finde ich zuviel!



riepichiep
05.11.2014, 07:13

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Erstes Bild der Serie 13...

Das einhornmädchen sieht ja goldig aus!

Ansonsten warte ich einfach mal auf die ersten Bilder der 16 Jungs und Mädels - meistens sind die für einen ersten Eindruck besser geeignet



riepichiep
05.11.2014, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von Astartus

Re: Liste der CMF Serie 13

2.99€? Ist das nur bei dem Online Shop so, oder sollen die wirklich im Laden auch soviel kosten? Wenn ja bin ich froh raus zu sein. Die haben mal 1.99€ gekostet.


abwarten - es hieß bei der Movie Reihe, sie solle 2,99 kosten, es hieß bei der Simpsons Reihe, sie solle jetzt wirklich 2,99 kosten und es hieß bei der Reihe 12, sie solle 2,99 kosten.

Erst, wenn ich im Laden das Preisschild sehe, glaube ich daran ...



sylverdragon
05.11.2014, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Erstes Bild der Serie 13...

Das gab's da auch, der Schlangenbeschwörer:

[image]



friccius
05.11.2014, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Minifigurenserie 13

Hi Silberdrache!

Ich hoffe, es gibt jetzt nicht Neuauflagen, wie bei allem anderen (City, Star Wars), weil die "Kinder", die jetzt die Serien sammeln, andere sind, wie bei den ersten.


Ach, mit einer Neuauflage des römischen Legionärs könnte ich sehr gut leben. Auch für 2,99 €.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Eisbär
05.11.2014, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Minifigurenserie 13

Liebär Andreas!

Naja, eine Neuauflage würde ja bei Lego bedeuten, daß es zwar ein reemischer Legionär würde, der aber leicht verändert.

Guck mal bei brickshelf nach: Knossos und guck Dir die Männekens an.

Wenn sie Dir gefallen, melde Dich bei
Mich.a



friccius
05.11.2014, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Minifigurenserie 13

LieBÄR Mich.a,

ach ja Knossos! Interessanterweise sind zwei der drei Ordner bei Brickshelf von Leuten, die ich kenne.
Die Eine und der Andere. Barbaras Knossos durfte ich sogar schon live bewundern. Deines noch nicht. Und nun sag mir bloß nicht, das wäre auch besser so.

Die Männekens, die Du in Deinem Knossos benutzt, habe ich auch. Hopliten aus Knossos, Sparta oder Athen. 50 Stück davon betrachte ich durchaus als ausreichend. Zur Not könnte ich die dann noch als BÄRtorianergarde ins Rennen schicken. Allerdings beabsichtige ich nun nicht, den Circus Maximus nachzubauen. Zumal die als Gardisten nicht beritten wären. Und zum Rennen würde eine Sandbahn reichen. Ohne Circus.

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Bernd the Brick
05.11.2014, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Liste der CMF Serie 13

Hallo,

iab ja noch nichtmal einen aus der aktuellen 12. Serie, da wollen die schon die nächste rausbringen? Und das für 3 € pro Fig?
Gut, ich zahl auf BL meistens auch etwas mehr, aber dafür hab ich dann auch die, die ich will.

Ich denk mal, solange die Leute für den Preis kaufen, kann man den auch noch weiter erhöhen, ganz einfache Finanzmathematik.

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


sylverdragon
05.11.2014, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

LEGiOnäre wären mal wieder toll.

Von denen habe ich auch über 40 und alle selbst ertastet, das war ein Aufwand bei 2-3 pro Kiste... Ich staune nur, wie die jetzt gehandelt werden...

Aber mehr gehen immer, so eine LEGiOn kann nie groß genug sein...

Leider wurde "LEGO Mythologie" nie umgesetzt, die Minifigurenserien sind alles, was es dazu gibt. Sie könnten ruhig mal eine Castle/Kingdoms Reihe auslassen und dafür die Antike bringen. Bei Playmobil hat's ja auch funktioniert.



Gesamter Thread: