Walton
28.10.2014, 11:08

LEGO INSIDE TOUR

Hallo!
Kann mir jemand auf die schnelle sagen wieviel 14.500 Dänische Kronen in Euro sind?Glaube soviel soll die Lego Inside Tour kosten.

Gruß

Walton



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

UglyPriest
28.10.2014, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: LEGO INSIDE TOUR

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Kann sein, dass ich es verwechsle, aber gabs nicht schon Bilder zum Set? Ich erinnere mich dunkel an eine Eisenbahn mit Bahnsteig.

Grüße


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


schottner gefällt das


Kirk
28.10.2014, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: LEGO INSIDE TOUR

aber gabs nicht schon Bilder zum Set?


Yep, zum 2014'er-Set gab's schon Fotos. Bilder vom 2015'er-Set habe ich noch keine gesehen, weil meine Kristallkugel gerade zur Reparatur in der Werkstatt ist.

Gruß

Thomas

PS@Walton: "HINWEIS! Sämtliche für die Anmeldung erforderliche Kommunikation erfolgt in englischer Sprache."


\\//_ Build long and ℘rosper!


Walton
28.10.2014, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: LEGO INSIDE TOUR

aber gabs nicht schon Bilder zum Set?


Yep, zum 2014'er-Set gab's schon Fotos. Bilder vom 2015'er-Set habe ich noch keine gesehen, weil meine Kristallkugel gerade zur Reparatur in der Werkstatt ist.

Gruß

Thomas

PS@Walton: "HINWEIS! Sämtliche für die Anmeldung erforderliche Kommunikation erfolgt in englischer Sprache."

Hallo Thomas!
Danke für die Info.

Walton



legoV
28.10.2014, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: LEGO INSIDE TOUR


Thomas

PS@Walton: "HINWEIS! Sämtliche für die Anmeldung erforderliche Kommunikation erfolgt in englischer Sprache."


Auch vo Ort ist die gesamte Kommunikation auf Englisch!
Gruß
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


Krischan76
28.10.2014, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

+2Knapp 2.000 T€uronen sind ...

... aber ganz schön happig . Also knapp ein Viertel hätte es da auch getan. Insebesondere dann, wenn man/Frau bendenkt, dass man zusätzlich noch für die eigene Anreise und Unterkunft (wenn ich das richtig verstanden habe ) sorgen muss. Gut - über Preise kann man diskutieren; dass das/die Hobby/ies Geld kosten steht ja auch außer Frage. Dennoch finde ich persönlich das reichlich überzogen, auch wenn ich doch einiges an Pinunzen für das Modulbausteinhobby ausgebe; aber scheinbar ist die Nachfrage und/oder der Bedarf ja da ...

Kopfschüttelnde Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


legodesinger , Rico gefällt das


Walton
28.10.2014, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Knapp 2.000 T€uronen sind ...

Hallo!
Dazu fällt mir gerade die aktuelle Statistik ein das die Armut bei 979,--EURO im Monat beginnt.Habe ich heute der Presse entnommen.Gehe davon aus das die das Netto meinen.

Gruß

Walton



Dirk1313
28.10.2014, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Knapp 2.000 T€uronen sind ...

Unterkunft und Verpflegung sind im Preis inbegriffen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Walton
28.10.2014, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Knapp 2.000 T€uronen sind ...

... aber ganz schön happig . Also knapp ein Viertel hätte es da auch getan. Insebesondere dann, wenn man/Frau bendenkt, dass man zusätzlich noch für die eigene Anreise und Unterkunft (wenn ich das richtig verstanden habe ) sorgen muss. Gut - über Preise kann man diskutieren; dass das/die Hobby/ies Geld kosten steht ja auch außer Frage. Dennoch finde ich persönlich das reichlich überzogen, auch wenn ich doch einiges an Pinunzen für das Modulbausteinhobby ausgebe; aber scheinbar ist die Nachfrage und/oder der Bedarf ja da ...

Kopfschüttelnde Grüße

Hallo!
Vielleicht setzen Die Damen und Herrn den Preis so hoch an,damit sich nicht soviele Fans Bewerben?

Gruß

Walton



Wolker
28.10.2014, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Knapp 2.000 T€uronen sind ...

Unterkunft und Verpflegung sind im Preis inbegriffen.

Ist aber dennoch sehr hochpreisig.
Dafür bekommt man schon nen richtig dicken Urlaub in der Sonne oder wo auch immer es einen hinzieht.

Mich würde das auch sehr interessieren, aber zu dem Preis nicht.



FETT
28.10.2014, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Knapp 2.000 T€uronen sind ...

Für das Geld fliege ich für 3,5 Wochen nach Los Angeles... aber ned in irgend ne Fabrik...



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: