grubaluk
25.09.2014, 15:24

+14Startseite - Nix Kritik

Hallo,

weiß nicht, ob das schon mal erwähnt wurde - hab auch nicht alles im Blick - aber ich wollte einfach mal zechstein für die regelmäßigen Beiträge auf der Starseite danken. Die habe ich leider immer noch nicht ganz auf dem Zettel, weil mein Browser-bookmark direkt im Forum landet, aber das ist ja mein Fehler.

Den Architecture-Blog-Eintrag von heute fand ich z.B. wieder sehr interessant. Von alleine wäre ich da auch nicht drüber gestolpert.

Das war es eigentlich.

Gruß
Andreas



Navigation , Ben® , BrickLaird , mcjw-s , Thomas52xxx , Accent , doe , Brixe , marswatcher , Roberts , Haniwa , Tagl , der seb , BRICKMASTER2010 gefällt das (14 Mitglieder)


Thomas52xxx
25.09.2014, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Startseite - Nix Kritik

Dem Lob schließe ich mich voll und ganz an. Auch wenn das Forum meine Startseite ist, schaue ich dort immer wieder gerne vorbei.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Micha2
25.09.2014, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Startseite - Nix Kritik

+1 !!!



Carrera124
26.09.2014, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Startseite - Nix Kritik

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Die habe ich leider immer noch nicht ganz auf dem Zettel, weil mein Browser-bookmark direkt im Forum landet, aber das ist ja mein Fehler.

Geht mir ähnlich. Deshalb fände ich es durchaus praktisch, wenn ein Startseiten-Beitrag automatisch auch ein Forenbeitrag wäre. Oder anders ausgedrückt, wenn man einen Startseiten-Beitrag in Foren-Manier kommentieren / diskutieren könnte, ohne ihn doppeln oder verlinken zu müssen.


Grüße an meinen Stalker


der seb
26.09.2014, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Startseite - Nix Kritik

Ich schließe mich an, vielen Dank für die tollen Artikel!

Aber auch ich lande direkt im Forum, da wäre ein automatisch generierter Eintrag hier nicht schlecht.



riepichiep
27.09.2014, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Startseite - Nix Kritik

Die habe ich leider immer noch nicht ganz auf dem Zettel, weil mein Browser-bookmark direkt im Forum landet, aber das ist ja mein Fehler.

Geht mir ähnlich. Deshalb fände ich es durchaus praktisch, wenn ein Startseiten-Beitrag automatisch auch ein Forenbeitrag wäre. Oder anders ausgedrückt, wenn man einen Startseiten-Beitrag in Foren-Manier kommentieren / diskutieren könnte, ohne ihn doppeln oder verlinken zu müssen.



Fände ich auch gut - zum einen kriegt man es öfter mit und zum anderen gibt es ja manchmal auch Themen, wo noch gesprachsbedarf besteht ...



Lok24
27.09.2014, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

+1Online-Petition :-; Startseitenartikel auch als Forenbeitag

+1 !



gefällt das


Gesamter Thread: