Zechstein
22.08.2014, 15:49

+7"Hier ist alles super" auf deutsch

Nur für kurze Zeit kann man sich den überaus eingängigen Titelsong "Hier ist alles super" auf deutsch kostenlos herunterladen.



renrew , idefix , friccius , LGP , SuklaaTalvella , Rosendorn , heinz gefällt das (7 Mitglieder)


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tan
24.08.2014, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Ben, bitte melde dich bei mir, ich liebe Dich, laß doch das Versteckspielen! (mit Text)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


 
 
 
     Text



Brickson66
24.08.2014, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Hat er mich vergessen? (mit Text)

Text
Text
Text
Text



Seeteddy
24.08.2014, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

+2Re: Alles super // Mein Blutdruck ist wunderbar niedrig!

LLF, Hi Ben,


Jetzt bin ich wieder ganz entspannt - versprochen. Fuchs, Beige, Mechtild (falls es die noch gibt) finden in meinem 1000steine-Forum schlicht nicht mehr statt. Jetzt hat sich eben ein weiterer User dazugesellt über den ich mich nur aufgeregt hätte. Ich bin da offenbar nicht der einzige, der seine Beiträge als unpassend gesehen hat.

Leg Godt,


Ich habe den Trouble erst gar nicht mitbekommen; denn der "furchtbar nette Teilnehmer" stand schon vorher auf meiner Liste.

Deshalb mein Rat an alle, die dieses Forum, um des Hobbys willen, genießen möchten.
Es geht nichts über eine gut gefüllte Ignore-Liste: 1019,10068,15399,16256,18004,23088,24972,25282,25909,27406,27175,27396
(Für weitere Tipps bin ich immer dankbar)
Mein Tipp für den eiligen Leser: Obige Liste mit Copy/Paste in die Ignore-Zeile einfügen (Forum-Seite, Einstellungen, ganz unten) und genussvoll weiterlesen, diskutieren, austauschen ...

Schönen Sonntag noch!
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Matze2903 , gefällt das


Brickson66
24.08.2014, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Ich habe die Liste gerade mit Nummer 268 vervollständigt. (mit Text)

Text



Tan
24.08.2014, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Seeteddy,ich hatte Dich vergessen, nun bist du auch auf der Liste der Unsichtbaren (mit Text)

 
 
      Text



Steindrucker
24.08.2014, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Alles super // Hiermit hat sich user 23088 einen Eintrag in meiner Ignore-Liste verdient! Ciao..

hallo ben

Du hast es schon richtig erkannt
der song ist geschmackssache genauso wie rosa steine
darf ich denn jetzt nicht meine meinung zu dem schlecht nachgemachten song kund tun
ich habe weder dich noch sonnst irgendwen hier angegriffen
wenn es dir nur um die sauerei des erbrochenen geht dann lässt sich das ja schnellstens wieder sauber machen

[image]


fals ein fass wegen einiger dauernörgler zum überlaufen gebracht wird sollte man nicht die bestrafen die mal eine meinung zu einer sache haben

up's jetzt hab ich doch glatt vergessen die richtige rechtschreibung einzuhalten

[image]


bei mir kommt keiner auf eine ignore liste
das ist doch jedes mal ein heiden spaß was manche leute sich alles ausdenken um einige auf die Palme zu bringen

man sollte nicht immer alles so ernst nehmen wie es geschrieben steht


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Tan
24.08.2014, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

BRAVO Steinedrucker BRAVO ! (mit Text)

 
 
 
     Text



Steinemann
24.08.2014, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Editiert von
Steinemann
24.08.2014, 17:14

+1Re: Alles super // Hiermit hat sich user 23088 einen Eintrag in meiner Ignore-Liste verdient! Ciao..

Gutes Statement Steinedrucker, mein tiefster Respekt !
Manche kapieren es einfach nicht warum man manchmal
etwas herumtrollt. Das sind halt die Spiesser.



gefällt das


Steinemann
24.08.2014, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: "Hier ist alles super" auf deutsch

Hi Ingo,
danke für den Hinweis - natürlich sofort heruntergeladen!!!
Gruß
Andi


Na das war ja klar.....



Steinemann
24.08.2014, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Seeteddy,ich hatte Dich vergessen, nun bist du auch auf der Liste der Unsichtbaren (mit Text)

Wer ist eigentlich Seetddy ?????



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: