DerBrickPicker
08.08.2014, 22:15

+35Mein Stadt auf Langeoog

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo LLL,

nachdem die Austellung auf Langeoog schon wieder einige Tagen vorbei ist, habe ich jetzt endlich die Zeit gefunden mein Fotos zu bearbeiten. Damit ich meine Stadt endlich

mal komplett vorzustellen kann.

Vor einiger Zeit habe ich ja hier schon mal mein Bahnhof

gezeigt.

Hier nun die Bilder. Es sind leider (wie immer) nicht die Besten.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So das wars erst mal von meiner Seite.

Meine Frau ich möchten uns auch noch bei Andreas und seiner Familie für die tollen Tage und die super Organisation bedanken.

Und wenn es in zwei Jahren eine Neuauflage gibt sind wir auf jeden Fall dabei .

Ich wünsche noch einen schönen Abend



abhf
09.08.2014, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Mein Stadt auf Langeoog

Hallo Sascha,

bei dir an der Anlage war ja immer richtig Leben, Eisenbahn zieht magnetisch an - groß und klein. Deine Anlage ist wie ein Wimmelbild, immer neue Details zu entdecken.

Ich geb den Dank mal zurück, ihr ward klasse Aussteller und es hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, dass man sich 2016 wieder trifft. Gruß an die Familie.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Fusselhirnchen
30.08.2014, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Mein Stadt auf Langeoog

Heute dann auch in Dortmund beim brickcamp in Natura gesehen^^
City ist zwar nicht so mein Ding, aber Eisenbahn gefällt....



Gesamter Thread: