Luggi
07.08.2014, 13:14

+3Lego Shell mini Sets jetzt auch in Deutschland

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Legofans,
Ich habe gerade den Shell Newsletter per Email erhalten und staunte nicht schlecht, dass es jetzt, obwohl viele fordern, dass Lego die Partnerschaft mit Shell kündigen sollte, die Lego mini Sets gibt. Hier der Text aus dem Newsletter:

Start frei für neue Prämien: Mit Ihren gesammelten Shell ClubSmart Punkten können Sie sich die exklusiven LEGO® Modelle an unseren teilnehmenden Shell Stationen sichern – ein LEGO® Modell oder F1 Figuren-Set für je 499 Punkte oder die sechs Auto Modelle für 2.799 Punkte.

Oder 30 Liter Shell V-Power Racing oder Shell V-Power Diesel tanken, gleichzeitig Shell ClubSmart Punkte sammeln – und ein exklusives LEGO® Modell oder ein LEGO® Figuren-Set gratis dazu erhalten! Aktionszeitraum: 6. August 2014 bis einschließlich 30. September 2014 an allen teilnehmenden Shell Stationen in Deutschland erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht! Einlösungen online sind nicht möglich.

LEGO®, das LEGO® Logo und die Miniaturmodelle sind Markenzeichen der LEGO® Gruppe, verwendet mit Genehmigung.

[image]



Gruß Luggi



, Sleepie , gefällt das


Magina
07.08.2014, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

+1Re: Lego Shell mini Sets jetzt auch in Deutschland

Hey hier mal alle Modelle, die schon vor zwei Wochen aufbauen durfte :

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Nun mein Fazit ist gemischt, teilweise Sticker und Bedruckte Teile.
Aber ansonsten ein netten kleines Gimik
Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


gefällt das


Farnheim
07.08.2014, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Lego Shell mini Sets jetzt auch in Deutschland

Hallo,
auf deren Webseite wird ebenso auf die Aktion hingewiesen. Weiß jemand, ob die Polybags optional auch gegen harte Euronen anstelle der Clubsmart-Punkte erhältlich sind?

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
07.08.2014, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Lego Shell mini Sets jetzt auch in Deutschland

Danke Dir für die Bilder, Rob. Eine sehr hilfreiche Entscheidungsfindung für mich. Wegen der vielen Sticker ist mein Interesse daran gerade schlagartig gesunken.

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


legonoob1978
07.08.2014, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Lego Shell mini Sets jetzt auch in Deutschland

laut doktor-brick.de für 6,99 EUR/Stk. Finde ich aber ziemlich teuer! Sind ja wirkl. nicht viele Teile. Schade auch, dass die Minifiguren nur mit Aufklebern gestaltet sind. Habe die Autos hier seit Mitte letzten Jahres, da zu diesem Zeitpunkt bei shell in Polen zu haben. Glaube da hatte ich gerade mal 10 Zloty pro Auto gezahlt.



Magina
07.08.2014, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Lego Shell mini Sets jetzt auch in Deutschland

Hey Farnheim ja für 6.99€
Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


Bricks4Jo
07.08.2014, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Lego Shell mini Sets jetzt auch in Deutschland

Hallo, genau dort habe ich schon drei Sets bekommen. Kaufen ohne Tanken wäre für mich auch eine Option. Shell ist hier mit die teuerste Tanke
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


freakwave
07.08.2014, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Lego Shell mini Sets jetzt auch in Deutschland

Oh, gut zu wissen! Mir fehlt der Truck und die Minifigs gab es letztes Jahr in Ungarn nicht
GErald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Thomas52xxx
07.08.2014, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Lego Shell mini Sets jetzt auch in Deutschland

laut doktor-brick.de für 6,99 EUR/Stk. Finde ich aber ziemlich teuer!

"Geschenkt" bekommst Du die Sets, wenn Du mindestens 30 Liter V-Power tankst. Das ist die überteuerte Luxusplörre, für deren Existenz ich als einzige Erklärung habe, dass der Sprit immer noch zu billig ist.

Eben sollte an der Shell der normale Diesel 130,9 kosten. V-Power Diesel 149,9. An der Freien daneben kostete der Diesel 126,9. Nicht so selten ist der Unterschied über 10 Cent pro Liter.

Bei 23 cent Differenz und mindestens 30 Litern ist man auch wieder bei 6,90 €. Somit kann man die Sets auch ohne Tabkvorgang direkt kaufen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


freakwave
07.08.2014, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Lego Shell mini Sets jetzt auch in Deutschland

"Geschenkt" bekommst Du die Sets, wenn Du mindestens 30 Liter V-Power tankst. Das ist die überteuerte Luxusplörre, für deren Existenz ich als einzige Erklärung habe, dass der Sprit immer noch zu billig ist.


In Ungarn war es so dass 20 Liter des Standard Sprudels ausreichten, allerdings dann noch ca 2 EUR bezahlen und dann hatte man ein Set. ABER nicht einmal auffüllen mit 60 L und 3 Sets bekommen DAHER: 20 L tanken, bezahlen, Set bekommen, 20 L Tanken, bezahlen, Set bekommen.... usw, je größer der Tank umso mehr macht man sich die Angestellten zu Freunden...

Interessant finde ich dass die Aktion in D mit 2 Absätzen erklärt ist (ich habe keine weitern Terms & Conditions gefunden) in Indien aber der angelsächsische Rechtsanwalt losgelassen wurde und die ganze Aktion wasserdicht mit 37 Absätzen auf 5 Seiten erklärt :-)

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: