fantasy1980
08.07.2014, 01:28

Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Hallo.
Immer wenn ich im Lego-Shop, bei Toys r us, Karstadt oder Kaufhof unterwegs bin, gucke ich mir immer öfters auch die Friends-Bausätze an und stehe immer kurz davor die Reihe auch zu sammeln. Ich möchte vorweg sagen, dass ich viele Reihen sammle: Castle Fantasy Era, Castle Knights Kingdom, Orient Expedition, Western, Vikings, M-Tron, Blacktron, Ice Planet, Construction, Lord of the Rings, Hobbit, Indiana Jones, Star Wars, Dino, Monster Fighters, Simpsons, Creator (Häuser), Architecture und Advanced Models. Und was mich irgendwie an der Friends-Reihe fasziniert ist zum einen die Detailverliebtheit wie ich meine und die Steinevielfalt (denn viele spezielle Steine findet man nur in dieser Reihe). Ich weiß auch nicht genau, aber ich mag die Reihe einfach. Aber darum geht es ja auch nicht. Viel wichtiger ist für mich die Frage: Bin ich der einzige männliche Lego-Sammler (34) auf der Welt, der die gerne sammeln würde oder sammelt gar schon jemand fleißig und wie schiebt ihr die Gedanken beiseite, dass die Friends-Reihe ja eigentlich nur für Mädchen gedacht ist?
Lg
Dennis



19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

marswatcher
08.07.2014, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich schliesse mich Tobi und dir an!

Hier noch ein schoenes Zitat, das ich mal aufgeschnappt habe:

Das Schlimmste an Homophobie ist, dass Menschen dafuer gehasst werden, dass sie andere Menschen lieben.

Viele Gruesse

Jan



soloio
08.07.2014, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Flachzange

+1Re: Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Hallo (mal wieder),

der Inhalt ist es der wichtig ist, nicht die Grammatik oder willst du einfach von deiner ignoranten Art ablenken.

Du fühlst dich schon nicht mehr als Mann wenn du rosa Hemden trägst? Das kommt mir vor als hättest du nicht nur keine Ahnung von Mode, sondern hast auch noch verdeckte Angst selbst schwul zu sein!

Naja, vielleicht ist Tan eher deine Farbe oder Fuchs-braun, naja, neue ID gleiche Gedankenwindung (Einzahl, Windungen schreibe ich dir ab)

Ein schönes Leben noch und toi toi toi das der rosa Kelch an dir vorüber geht (dann sind die Schwulen die Gewinner :-))

Leute gibt es die gibts gar nicht!

Tobias



BRICKMASTER2010 gefällt das


soloio
08.07.2014, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von marswatcher

Re: Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Hallo,

danke für eure Worte, da bin ich wenigstens nicht alleine.

VG

Tobias



Tan
08.07.2014, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Flachzange

BRAVO!

 



Tan
08.07.2014, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Flachzange

BRAVO!.

 



Tan
08.07.2014, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Flachzange

+1.BRAVO!

 



Biggiman gefällt das


freakwave
08.07.2014, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Hallo Tobias et al,

Das Drama mit der Flachzange, wobei das Wort "flach" wohl sein Denken repräsentiert und "Zange" seine Verklemmtheit symbolisiert, ist keines, besser gesagt da will einer eines machen.

Am besten bei solch verdächtigen/provizierenden Einträgen einfach mal auf den Nutzernamen klicken und siehe da, heute angemeldet!

Also kann man annehmen dass es sich zu 95% um eine weitere Iteration eines der bekannten Foristen handelt, und diese Beiträge, na ja, nicht unbedingt lesens und beachtenswert sind.

Daher: Lesen, klick auf Profil, kopfschüttlen, Ignorier-Liste erweitern oder einfach links (äh sorry, rechts) liegen lassen


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Flachzange
08.07.2014, 15:27
@soloio

Re: Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich selbst bin nicht schwul - auch habe ich keine Angst, es noch zu werden. Bitte lerne Deutsch! Mehr muss ich dir nicht sagen...



Beige
08.07.2014, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Flachzange

Re: Gibt es auch erwachsene Männer die "Friends" sammeln?

Ich bin entsetzt, sowas kann man doch niemndem anbieten!

Gruß
Björn tan

[image]



ビョーンはばかです。 (⌒▽⌒)☆



brickstedt13
08.07.2014, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von fantasy1980

Lego ist für alle da - alle Serien!

Hi Dennis,
schaust du zum Beispiel hier: http://www.1000steine.de/...amp;id=295108#id295108
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: