joro
26.04.2014, 16:59

+36ORF Landesstudio Linz

Hallo zusammen,

nachdem Zechstein auf einen Bauwettbewerb des ORF hingewiesen hat (Link), sprach mich die Architektur
des nachzubauenden Gebäudes sofort an, weshalb ich in den Tagen nach dem Urlaub schnellstens ein kleines Abbild des Landesstudios Linz kreirte.

[image]



[image]



[image]



[image]



Leider konnte ich mit meinem Modell die Jury nicht überzeugen.
Alle anderen Einsendungen könnt ihr hier begutachten.

Gruß
Jordan


[image]


26 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

joro
27.04.2014, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: ORF Landesstudio Linz

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Andi,

toll, dass mein Modell dir so zusagt, wie Andreas und Ramon schon schrieben sind die Bäume 100% puristisch, nicht aus irgendwelcher Knetmasse.

Viele Grüße
Jordan


[image]


joro
27.04.2014, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: ORF Landesstudio Linz

Hi Matthias,

vielen Dank für die bauliche Anerkennung. Auch wenn das Modell ziemlich klein ist, kann es doch deutlich mehr Steine beinhalten,
als so manch größeres.
Außerdem werden die meisten Nicht-AFOLs viele Teile, die ich verbaut habe, erst gar nicht kennen.

Viele Grüße
Jordan


[image]


joro
27.04.2014, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: ORF Landesstudio Linz

Hallo Juge,

schön, dass du mein Moc für das beste des Wettbewerbs befindest.

Da will man mal einen einfachen Bauwettbewerb veranstalten, und schon braucht man einen Kenner in der Jury, unglaublich.


Viele Grüße
Jordan


[image]


joro
27.04.2014, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: ORF Landesstudio Linz

Hi Oliver,

vielen Dank für das Lob. Tja, hätte ich mir mit dem Modell etwas weniger Mühe gegeben, dann hätte es vielleicht auch den Anforderungen der Jury entsprochen.

Viele Grüße
Jordan


[image]


joro
27.04.2014, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Mit Titel?

Hallo Andreas,

toll, dass mein Modell dich so beeindruckt. Schöne Titelvorschläge hast du da geliefert, ob ich davon etwas in meine Signatur übernehmen sollte?

Viele Grüße
Jordan


[image]


Matze2903
27.04.2014, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Nenenene...

... das glaube ich nicht. Ich denke auch, das das Problem daran lag, das du kein Inländer warst. Niemand hat wohl damit gerechnet, das Beiträge aus dem Nichtinland kommen könnten. Und dank dir und zechstein waren es ja auch nur ein Beitrag. Aber egal, ich finde deins natürlich toll, aber dein Background ist natürlich auch ein anderer, erweiterterter als der der Kinder auf den Bildern.
LG und Viel Spaß mit dem Buch Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


joro
27.04.2014, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: ORF Landesstudio Linz

Hallo ASPIRINI,

super, dass mein Modell dir anscheinend die Sprache verschlagen hat.

Viele Grüße
Jordan


[image]


joro
27.04.2014, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Bäume der besonderen Art

Hi Ramon,

ich muss dich korrigieren:

Aufgesetzt auf Teleskope

Die Haare sind auf einen Rundstein und auf einen Kegel aufgesetzt, wie im letzten Bild erkennbar.

Viele Grüße
Jordan


[image]


joro
27.04.2014, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: ORF Landesstudio Linz

Hallo lordcj,

vielen Dank für das Lob. So eine Community ist schon etwas tolles.

Viele Grüße
Jordan


[image]


joro
27.04.2014, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nenenene...

Hi Matze,

schön, dass dir das MoC zusagt. Ja, ich denke daran wird es auch gelegen haben.

Viele Grüße
Jordan


[image]


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: