Continental
25.03.2014, 20:24

Tankstelle

Hallo zusammen, ja dies ist jetzt schon mein zweiter Eintrag heute.
Ich muss das Alles loswerden,da ich habe fleisig gebaut habe.
Ich muss erwähnen ,dass das nicht zu 100% mein Moc ist.
Ich schaute letztens bei ebay und sah eine ähnliche Tankstelle,welche zum Verkauf stand.
Dies war eine etwas modifizierte Tankstelle aus dem Set 10184.
Der Verkäufer hatte diese so umgebaut das man sie Problemlos in die CC-Reihe einreihen konnte.Da ich diese Idee sehr interessant fand,habe ich kurzerhand meine eigene gebaut,die ich euch nun zeigen möchte.
Lob und Kritik wie immer gern gesehen.(Und auch erwünscht)
Aber nun viel Spaß beim gucken.
Timo



[image]







[image]






[image]






[image]






[image]


Folgt mir auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/124856176@N03/


renrew
25.03.2014, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Continental

Re: Tankstelle

Hallo Timo, keine Bilder sichtbar?
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Continental
25.03.2014, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Continental

Re: Tankstelle

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo, ich habe gerade Technische Probleme der will die Bilder nicht hochladen aber ich arbeite dran.Bitte habt noch etwas Geduld.
Timo


Folgt mir auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/124856176@N03/


Gesamter Thread: