FlowRian
16.03.2014, 17:55

+10Nachbau eines Volvo C30

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hoihoi!

Habe mal vor einiger Zeit einen Volvo C30 in der Stadt rumfahren sehen und war total fasziniert von diesem Auto - als mein erster Gebrauchter fällt er allerdings als Volvo und preislich raus, daher eben aus Lego (;

Hier kurz zwei links zu meinen Vorlagen, nach denen ich gebaut habe.
hier und
hier die Bilder.

[image]



[image]



[image]



[image]


Der kofferraum war mir als markantes Designelement am Auto wichtig.

[image]


Die Seitentüren kann man öffnen, genauso wie den Kofferraum.

[image]


Ein großzügiger Innenraum lässt 4 Reisenden Platz, und auch in den Kofferraum kann man was stopfen.

[image]


Wenn man an den Rückenlehnen-drehrädchen dreht kann man aber auch eine Liegefläche schaffen.

Ich hoffe euch gefällt das Auto,
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges sind immer willkommen (:

Schönen Sonntag noch,
Florian


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Zypper , stonetown , joro , renrew , DD , der konstrukteur , steinlegoliath , Schalkeboy2000 , NightStray (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: