tratschwelle
20.02.2014, 14:37

Brauche schnelle Hilfe zu Preis für Set 751

Liebe Steinler,

habe soeben in einem Trödelladen Set 751 in Neuzustand gesehen. Verkäufer verlangt 60.- Euro. Ist das ein Schnäppchen?
Finde leider im Netz keine aktuellen Preise.
Wer kann rasch helfen?

Schöne Grüße und Dank im Voraus,

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


jörg1680
20.02.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

+1Re: Brauche schnelle Hilfe zu Preis für Set 751

Hallo,

LEGO 751-2 Hobby and Model Box oder LEGO 751-1 8 Curved 12v Conducting Rails?

Liebe Grüße
Jörg



SAJ gefällt das


tratschwelle
20.02.2014, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von jörg1680

Re: Brauche schnelle Hilfe zu Preis für Set 751

Hallo Jörg,

die erstere. Architecture Box heißt die glaube ich.

Grüßle,

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


jörg1680
20.02.2014, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

Re: Brauche schnelle Hilfe zu Preis für Set 751

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

letztlich ist das Besondere der Karton, die Anleitung, der Scale Ruler und das Papier.

Schnäppchen ist es, wenn es dir das Geld wert ist und du mit einem Hochgefühl aus dem Laden gehst :-)

Mir wäre es noch zu teuer.

Liebe Grüße

Jörg



mcjw-s
20.02.2014, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

Re: Brauche schnelle Hilfe zu Preis für Set 751

Moin, moin,

rund 600 normale Steine von 1x1 bis 1x8 bzw. 2x10 und Platten bis 2x4.

Gesehen bei peeron, ohne Preis

Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


sylverdragon
21.02.2014, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

Re: Brauche schnelle Hilfe zu Preis für Set 751

Bei Bricklink steht das es mal 28,50 DM gekostet hat. Wenn es original ist von 1962, dann sollten 60,- € voll ok sein. Es muss Dir das Geld wert sein, dass ist das wichtigste.

[image]



Gesamter Thread: