Pumpernickel
25.01.2014, 14:23

+2Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduziert!

Bei Buch.de bzw. Thalia.de (gehören zusammen) bekommt gerade Hobbit Sets sehr günstig:

Zum Beispiel gibts die Elben Armee für 26€, den Hinerhalt für 16€ oder Seestadt für 36€
Als ob das noch nicht genug wäre bekommt man mit dem Gutschein "WINTER15" (Buch.de) obendrein
auch nochmal 15% erlassen! Zuschlagen!



Larsvader , marswatcher gefällt das


104 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bigberg
08.02.2014, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Skywalker2009

Re: Antwort vom Support

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo

Ich habe auch so meine Probleme mit Buch.de

Habe 2x Lego Friends 41027 am 25.01.2014 bestellt und sofort per Onlinebanking bezahlt. Dann kam auch noch eine Bestätigung über den Zahlungseingang und das wars!

Bis heute noch nichts geliefert !!! Werde nie wieder dort bestellen!

Vom Support ist auch nichts besonderes zu erwarten. Ich soll mich doch bitte noch ein wenig gedulden.

Grüße Max



Bauzi
11.02.2014, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Editiert von
Bauzi
11.02.2014, 11:38

Re: Antwort vom Support

Hallo,

habe ebenfalls am 25.1. mehrere Sets bestellt und am 27.1. per Vorkasse bezahlt. Von den vier bestellten Sets wurden drei am 29.1. storniert, das vierte Set ist nun über zwei Wochen später immer noch nicht verschickt worden, obwohl es auf der Website als lieferbar ausgewiesen wird. Mein zuviel gezahltes Geld, immerhin knapp 140 Euro, hab ich trotz Zusicherung von buch.de und erneuter Aufforderung meinerseits immer noch nicht zurück. Auf eine Beschwerde vor einigen Tagen wurde ich vertröstet, ich solle noch etwas Geduld haben. Ist nun auch schon 5 Tage her und nichts tut sich. Ich finde dieses Verhalten vollkommen indiskutabel und werde mit Sicherheit nie wieder bei buch.de bestellen.


Ich bau ihn nicht, Baudouin!


potter2
11.02.2014, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Bauzi

Re: Antwort vom Support

Habe damals bei der Aktion auch bestellt, habe aber die Option Rechnung genutzt um eben nicht meinem Geld hinterher rennen zu müssen.

Ist doch auch für alle anderen ne Option oder??


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


marswatcher
11.02.2014, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Bauzi

Re: Antwort vom Support

Hallo,
bei mir wurde nichts storniert und es ist noch "in Bearbeitung". Habe gerade einmal mit dem Support telefoniert, warum die fehlenden Artikel (Elbenarmee und Dol Goldur) zwar schon seit ueber ner Woche als lieferbar angezeigt werden, aber nicht versandt worden sind.
Die Auskunft kann ich nur halb nachvollziehen. Anscheinend werden die aktuellen Bestellungen von einem anderen Lieferanden abgefertigt, als die alten. Daraus folgt dann, dass ich mit meiner Altbestellung warten muss, bis dieser Lieferant wieder liefern kann. Wann das ungefaehr der Fall sein wird, konnte man mir nicht sagen. Immerhin wurde jetzt eine Anfrage dahingehend gestellt.
Alles in allem macht buch.de fuer mich einen immer schlechteren Eindruck, je laenger das Ganze dauert.

Viele Gruesse

Jan (marswatcher)



Skywalker2009
11.02.2014, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von marswatcher

Re: Antwort vom Support

...bei mir exakt die gleiche Auskunft für die gleichen Artikel ! Habe auch die Anfrage an den Lieferanten in Kopie erhalten. Allerdings wird mir das Ganze jetzt zu bunt und ich habe nun über paypal einen Fall "Konfliktlösung" eröffnet und dort um Nachlieferung gebeten.



bigberg
12.02.2014, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Skywalker2009

Re: Antwort vom Support

Hallo

Also mir platzt jetzt so langsam der ....

Habe jetzt mal ein Kommentar auf der Facebook Seite hinterlassen. Können ja ein paar von euch auch machen da sehen es auch noch andere und wie ich sehen konnte sind wir nicht die Einzigen!!
Schlamper-Laden !!!

Grüße Max



Holodoc
13.02.2014, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Zug ist angekommen!

Hallo nochmal!

Gestern ist dann (nach knapp drei Wochen) der Güterzug angekommen.
Damit ist bis auf den Eiffelturm alles gekommen was ich bestellt hatte.

Bis neulich,
Stefan


[image]


bp10030
13.02.2014, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Zug ist angekommen!

Beeindruckend mit welcher Willkür buch.de hier die Bestellungen abarbeitete und immer noch arbeitet. Hattest du besonderen Druck ausgeübt oder hast es einfach nur brav ausgesessen oder wie war letztendlich dein Vorgehen?



Holodoc
13.02.2014, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Zeit ist nicht toxisch

Beeindruckend mit welcher Willkür buch.de hier die Bestellungen abarbeitete und immer noch arbeitet. Hattest du besonderen Druck ausgeübt oder hast es einfach nur brav ausgesessen oder wie war letztendlich dein Vorgehen?


Einfach warten und Füße stillhalten. Ich bekam die Mail ziemlich schnell, dass der Eiffelturm nicht mehr verfügbar wäre und der Zug noch auf meiner zu liefernden Liste stand.
Ich hatte wohl an dem Tag der Angebote ziemlich früh zugeschlagen. Vielleicht lag's daran.

Stefan


[image]


diesteinstrasse
15.02.2014, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Re: Antwort vom Support

Moin moin,

so wie es scheint hat buch.de noch nicht aus dem Debakel von vor drei Wochen gelernt.
Aktuell bieten sie das Set 75042 Droid Gunship zwei mal bei sich auf der Website an. Einmal zum regulären Preis für 49,99€ und angeblicherweise "sofort lieberbar": Droid Gunship
Und zum Anderen noch einmal für nur 17,99€ und auch erst Liefertermin "demnächst": Droid Gunship No.2
Wenn man sich die Beschreibungen jetzt allerdings mal genauer anschaut fällt einem auf das die EANs nicht gleich sind und siehe da das vermeintlich billige Droid Gunship stellt sich als Set 76104 Spider-Trike vs. Electro heraus.
Ich kann es ja verstehen wenn Systemfehler mal passieren, aber das scheint bei denen ja Alltag zu sein, dass LEGO Sets dort den falschen Preis haben oder sogar als das falsche Set ausgegeben werden.

Anyway...
Bei meiner stornierten Bestellung von vor drei Wochen, habe ich bis jetzt immer noch weder das Geld zurück bekommen, noch eine zufrieden stellende Antwort von buch.de erhalten.
Meine letzte E-Mail von mittlerweile vor ZWEI! Wochen, in welcher ich sie zum einen auf §144 BGB hingewiesen habe, sowie zum anderen auf die teilweise Auslieferung an andere Kunden zu den selben Preisen, soll wohl in der Rechteabteilung sein (Stand: Gestern Mittag Kundenservice am Telefon).
Dazu kommt dann noch das sich auch die letzten drei noch nicht stornierten Artikel bis jetzt immer noch "in Bearbeitung" befinden und der Kundenservice jetzt auch bei mir mal den Lieferanten anfragt wann da was passieren wird.

Ich bin ja normalerweiße immer sehr geduldig und kann es auch verstehen, wenn es mal bei einer Firma etwas länger dauert mit einer Antwort bzw. einer Reaktion, aber diese Geschichte hier sprengt wirklich alles.
Keine Info über möglichen Liefertermin, keine Antwort seit zwei Wochen auf meine E-Mail wegen den stornierten Artikeln, aber hingegen schön das Geld behalten seit mittlerweile DREI Wochen!!!
Ich werde jetzt am Montag erst einmal schön den Verbraucherschutz besuchen und mal schauen was die dazu zu sagen haben, denn mittlerweile komme ich mir echt so vor als ob buch.de sich in sein Loch verduddelt hat und keine Reaktion mehr zeigt.

Ich hoffe euch anderen mit stornierten Artikeln ergeht es besser.
LG
Marcel


Die Steinstrasse: www.youtube.com/diesteinstrasse


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: