Schokokeks65
07.01.2014, 11:51

Suche Bauanleitungen der Lego-Bauaktionen (Maler, Surfer....)

Hallo,
nach etwas länger Zeit der Abstinenz (lag mit Beinbruch im Krankenhaus) melde ich mich mal wieder und habe als erstes eine Frage und hoffe auf Hilfe, da mir das www nicht weiterhelfen konnte (oder aber ich habe etwas übersehen, naja in meinem Alter )
Also es gibt (oder gab?) von Lego doch immer eine, ich glaube Monatsaktion, wo man z.B. einen Maler, Koch, Surfer etc. bauen konnte. Aus Basicsteinen und super einfach. Nun habe ich leider keine der Bauanleitungen mehr und bin auf der Suche danach.
Wer kann mir helfen???
Mein Neffe bekommt zum Geburtstag, er wird 8, immer eine Art Advenstkalender (sieben Türen), nun würde ich ihm gerne die Anleitung und die benötigten Steine dafür schenken.
Also ich hoffe auf Hilfe

Gruß



ThomaS
07.01.2014, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Editiert von
ThomaS
07.01.2014, 12:22

+1Re: Suche Bauanleitungen der Lego-Bauaktionen (Maler, Surfer....)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


hallo Schokokeks65,

eine Übersicht über die Monatsbauaktionen findets Du hier.
Bei einigen dieser Sets ist bei den Detailinformationen die Bauanleitung verlinkt, bei fast allen die Teileübersicht.
Sollte die Anleitung fehlen, müsste man bei diesen Kleinmodellen mit dem Setbild und der Teileliste eigentlich auch zum Ziel kommen.

Gruß
ThomaS


Bilder.


gefällt das


freakwave
07.01.2014, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Re: Suche Bauanleitungen der Lego-Bauaktionen (Maler, Surfer....)

joro
07.01.2014, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Re: Suche Bauanleitungen der Lego-Bauaktionen (Maler, Surfer....)

Hallo,

ich glaube, du meinst diese Modelle, dort gibt es wenigstens die Bilder davon. Hier gibt es schonmal ein paar Anleitungen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße
Jordan


[image]