bricksmax
03.01.2014, 21:55

Breaking Bad Minifiguren

http://citizenbrick.com hat neue Minifiguren im Programm:

Drei der Hauptdarsteller der US-Serie Breaking Bad!

Saul Goodman, Hank Schrader und Jesse Pinkman!


Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung aus den USA?

Das Set kostet leider (unverschämte) 55 Dollar. Aber bei einer Sammelbestellung könnte man immerhin die Versandkosten teilen.


[image]



Bricks4Jo
03.01.2014, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

+1Re: Breaking Bad Minifiguren

Hallo, ich liebe diese Serie! Ich sammele aber keine Minifigs... sorry. Ich habe von meiner Frau ein tolles Shirt bekommen mit Walter und Jesse. Auch wenn es für Kinder und LEGO ein sehr unangemessenes Thema ist, wäre eine offizielle Umsetzung mit den kleinen Steinen echt genial!
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


bricksmax gefällt das


Bastelandy
03.01.2014, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Breaking Bad Minifiguren

Sie Haben Post



friccius
04.01.2014, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Editiert von
friccius
04.01.2014, 11:35

+1Re: Breaking Bad Minifiguren - Wer braucht die? Laßt Phantasie walten! (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Sleepie gefällt das


Ben®
04.01.2014, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Breaking Bad Minifiguren

Hallo, ich liebe diese Serie! Ich sammele aber keine Minifigs... sorry. Ich habe von meiner Frau ein tolles Shirt bekommen mit Walter und Jesse. Auch wenn es für Kinder und LEGO ein sehr unangemessenes Thema ist, wäre eine offizielle Umsetzung mit den kleinen Steinen echt genial!
MfG
Johannes


Moin Moin!

Ich finde die Figuren auch liebevoll umgesetzt: man erkennt die Charaktere sofort. Aber ohne Walter White ist das irgendwie sehr unvollständig. Es gab ja schon einige geniale BB-Camper als MOCs. Ich könnte mir auch gut einige andere Szenen vorstellen, die sich gut in LEGO machen würden: das Labor. Walters und Jesses Häuser etc.

Gibt ja sogar ein Pseudo-Lego-Video-Game zum Thema (Insider beachten bitte die Pizza auf dem Garagendach).



Persönlich bin ich tatürlich großer Fan von

[image]


Beneke Fabricators Albuquerque und habe entsprechende Devotionalien (Lizensiertes T-Shirt, Kaffeebecher).

[image]



Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


Bricks4Jo
04.01.2014, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Editiert von
Bricks4Jo
04.01.2014, 13:28

Re: Breaking Bad Minifiguren


Moin Moin!

Ich finde die Figuren auch liebevoll umgesetzt: man erkennt die Charaktere sofort. Aber ohne Walter White ist das irgendwie sehr unvollständig. Es gab ja schon einige geniale BB-Camper als MOCs. Ich könnte mir auch gut einige andere Szenen vorstellen, die sich gut in LEGO machen würden: das Labor. Walters und Jesses Häuser etc.


Hallo,
ja genau. Die oben genannte Seite hatte sogar mal das Labor als Set mit Walter im Angebot... *500$ hust*.

[image]



http://shop.citizenbrick....b-Playset-CB720570.htm

Die schönste Camper Umsetzung hat (finde ich) Orion Pax Designs.

http://orionpax.de/23/ind...AKING-BAD-WINNEBAGO-RV

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


wwhite
04.01.2014, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Breaking Bad Minifiguren

Das verrückte ist, das sind knapp 530 Teile - ich habe mir gestern abend einmal das komplette Ding auf Basis von Bildern um LDD nachgebaut und bin bei 80 Euro bei Pick-a-Brick gelandet - gut, 5 Teile gabs nicht und ich musste einiges ersetzen weil rote 2x2 Tiles und Tan 2x1 Bricks alle sind - die kommen aber sicher wieder.... gut die Figuren mit 40 anzusetzen und einige der schönen bedruckten Steine.... aber 500 Dollar? Der Einführungspreis damals war 225....



wwhite
04.01.2014, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Breaking Bad Minifiguren

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Walter gabs bei denen schonmal und beim Superlab Set ist er auch dabei - denke, das sind nur die Ergänzungsgimmicks für die Leute, die schon 250 Dollar für das Lab ausgegeben haben...



Ben®
05.01.2014, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von wwhite

Re: Breaking Bad Minifiguren

Walter gabs bei denen schonmal und beim Superlab Set ist er auch dabei - denke, das sind nur die Ergänzungsgimmicks für die Leute, die schon 250 Dollar für das Lab ausgegeben haben...


Danke für den Hinweis,

da war ich nicht auf dem Laufenden. Allerdings interessieren mich Custom-Sets und -Minifigs im Allgemeinen nicht sonderlich; bei den aufgerufenen Preisen schon mal gar nicht.

Lieber würde ich puristisch versuchen, aus existierenden Teilen die Figuren zusammenzu-moccen. Leider wüßte ich derzeit ich keinen Minifig-Kopf mit dem typischen WW-Kinnbart.

Leg Godt,

Ted Beneke, äh ne - Beneke stimmt schon, aber wie war doch gleich der Rufname? Versuch ich's mit


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


Gesamter Thread: